Bei welchem Anbieter Fotos hochladen?

  • Hallo,
    ich suche nach einem kostenlosen Anbieter, bei dem man Fotos möglichst dauerhaft hochladen kann.
    Habt ihr Tipps? Bzw. wo ladet ihr eure Fotos hoch?


    LG Nele

  • Ich hab nen Account bei Picasa. Die Bilder sind solange da, bis man sie selbst löscht. Man kann einstellen, wer die Bilder sehen kann (nur ich, alle mit Link oder das ganze www) und da kann man auch gleich die richtige Größe fürs Forum einstellen.
    Besonders praktisch finde ich, dass man sich davon auch die App aufs Handy ziehen kann und dann alle Fotos immer dabei hat, ohne den Fotospeicher im Handy voll zu machen. Und es ist alles fein in Alben sortiert, man kann die Fotos aus den Picasa-Alben ins Handy speichern oder direkt Handybilder aus dem Speicher in die Picasa-App hochladen, sodass man jederzeit drauf zugreifen kann.

  • Danke für eure Antworten!
    Mir ist wichtig, dass ich Zugriff auf die Fotos habe und sie auch wieder löschen kann. Und das es kostenlos ist. Werde mir eure Vorschläge mal angucken. (Und dann hoffentlich auch mal wieder Fotos in meinen Thread einstellen) War bislang bei imageshack, aber da sind doch einige Bilder verschwunden und sie haben auch die Seite neu gemacht und ich finde mich nicht mehr so richtig zurecht.


    LG Nele

  • Zitat

    Ich auch :gut:


    :D
    Bei picr.de.de muss man sich auch nicht anmelden, kann aber für jedes Bild ein Passwort hinterlegen, mit dem man das Bild später löschen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!