ANZEIGE
Avatar

Renske Nassfutter - eure Meinungen?

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen,


    bereits bei meinem letzten Einkauf fiel mir das Nassfutter von Renske auf (sieht ja aus wie so en Mikrowellenessen für Menschen). Heute hab ich mir mal die Bestandteile durchgelesen und hab 2 zur Probe eingepackt.
    Sonst bekommt Lilly immer Rinti, 800g Dose täglich 2/3 davon (sie wiegt 17 kg). Ich ziehe immer ab, da sie viele Leckerchen zum Training bekommt. Ich habe auch irgendwo gelesen, dass ein Hund x% seines Körpergewichtes an Futter bekommen soll.
    Trockenfutter gibt's bei uns nicht wegen Futtermittelmilbenallergie.
    Jetzt mal meine Frage an die Profis hier (ich hab ehrlich gesagt nicht mehr so den Durchblick bei dem ganzen Futter im Laden): ist das gut? Was haltet ihr davon? Das Foto is leider schräg, hoffe ihr könnt es lesen.


    Dann hab ich noch was gefunden (ich steh auf so Tubenzeug ;) ) den Bacon-Roller. :-D riecht übel nach Bacon! Lilly findet es geil. Da hab ich auch mal die Inhaltsangaben geknipst. Was meint ihr?


    http://tapatalk.imageshack.com…56e3d895c048ecbf57505.jpg http://tapatalk.imageshack.com…552d67154dcf0e558703c.jpg http://tapatalk.imageshack.com…7961ceff7195484a4e2f4.jpg http://tapatalk.imageshack.com…e68fe05ef5c6298347e91.jpg http://tapatalk.imageshack.com…b9d9ed197cc51c47f4dcb.jpg


    Edit by Mod: In Links umgewandelt, da die Bilder die Größe doch gesprengt haben.



    Danke :)

  • ANZEIGE
  • Der Roller ist ein Zwischendurch Ding, dass man mal geben kann. Aber besteht halt zu größten Teil aus Geschmacksverstärker (Hefe) und vorallem Zucker. Glucose liest sich besser als Zucker.


    Die Mahlzeit ist einfach ein wenig zu irreführend. Es ist nichts anderes als eben Dosenfutter. :ka: Kannst du denn das Futter an sich auch mal knippsen? Mich tät die Konsistenz interessieren.

  • Danke für deine Antwort. Wieso irreführend?
    Hier mal Bilder, habe beide "Menüs" abgeknipst.
    Morgen früh bekommt sies. Dann kann ich nochmal ein Foto reinstellen.
    Ich finde es vom Preis her vollkommen ok, viele sind mir einfach viel zu teuer (Terra Canis, Wolfsblut) - leider.


    Edit by Mod - Bilder leider wieder zu groß, bitte max. erlaubte Größe von 640 x 640 px beachten


    Falls die Bilder wieder zu groß sind, kann's leider nicht mehr über die App ändern?!

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE