Startseiten Entwurf für kommende Homepage.
-
-
Das mit der Werbung ist wirklich etwas nervig.
Und für meine Bildschirmausflösung isses viel zu groß!! :/
Aber ansonsten großes Lob, sieht richtig super aus!!
Schöne Grüße, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub die Werbung ist nur von Bilder-speicher.de oder? Glaub er hat doch noch garkein Webspace... Ist mir grad so aufgefallen...
Find die Seite aber auch coolLG Ulrike
-
Sieht KLASSE aus.
LG
Sonja
-
Hallo Ihr,
vielen Dank für die durchweg positive Reaktion.
Ich arbeite berufsbedingt mit Adobe Photoshop, ich bin seit 4 Jahren selbstständiger Webdesigner und zuvor habe ich als Freelancer meine Brötchen verdient.
Das bzgl. der Werbung, ist natürlich auf der späteren Homepage nicht zu finden - das ist nicht meine Werbung, sondern von Bilder-Speicher.de - eine Seite auf welcher man kostenlos Bilder hochladen kann.
Die Homepage wird gerade mittels einem CMS hochgezogen und später findet man dann natürlich, wie angesprochen, keinerlei Werbung!Bzgl. der Auflösung wird es zwei unterschiedliche Variianten geben (1024x768, 1280x1024) 800x600 wird leider nichtmehr aktiv unterstützt werden, da diese Art der Auflösung sicherlich ein sehr alter Schuh ist, zumindest haben dies meine anderen, zahlreichen, Projekte bewiesen.
Lieber Gruss
Alexander und vielen Dank nochmals. -
Mit 1024x768 bin ich mit meinem alten iBook dann auch dabei! :wink:
Sieht wirklich ganz toll aus! Bin echt mal auf das Endergebnis gespannt!!
Schöne Grüße, Caro
-
-
Also mir persöhnlich gefällt die seite nicht so umwerfend gut. liegt aber evt. daran, dass ich den 'Komiker' mist finde...
-
Hi,
gefällt mir schon echt gut!
Die größe würde ich aber - wie ja auch schon gesagt - optimieren, so dass man auf einer Splash-Page auf gar keinen Fall bei einer Auflösund von 1024x768 scrolen muss.Ein paar kleine Sachen sind mir noch aufgefallen:
- Der Schatten hinter dem Hund auf der linken Seite sieht irgendwie falsch aus ...
- bei dem "A" von "ATZE" ist ein Strich durch, da würd ich nochmal gucken
- die Tesa-Streifen würde ich etwas dezenter machen
- der Schatten hinter den polaroids ist - für meinen Geschmack - etwas zu dunkel
- an der "pipi" würde ich glaube ich auch noch n bisschen was verändern ... was genau weiß ich gerade nicht, vielleicht einfach n bisschen an der Gelbkurve drehen und es etwas dezenter machen?!Das wars auch schon.
Gefällt mir echt gut!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!