Was ist das beste Futter
-
-
Also ich fütter den Hund meiner Schwester mit NAFU von Naturia, ist eigentlich ganz gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was ist das beste Futter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Schau mal auf den Wohnort. Ich glaube, da stimmt lediglich die Grammatik nicht so ganz ;).Ehm, ja du hast Recht...das ist vielleicht ein Grammatikfehler

...ich bin italienisch( ich bin hier um Deutsch zu lernen!
) -
Ich füttere seit einigen Wochen das Trockenfutter von cdVet (Fit Crock Classic) http://www.higgishop.de/fressen/hundef…assic-15kg.html . Hierbei wird sehr viel Wert auf schonende Verarbeitung und natürliche Zutaten geachtet. Mein Hund liebt es und er sieht auch sehr gut aus. In der Umstellungsphase hat es allerdings massiv den Stoffwechsel angeregt (7 Haufen am Tag). Das werte ich aber positiv.
-
Zitat
Das beste Futter ist für mich (wenn Du nicht barfen willst):
Terra Canis Nassfutter
Herrmanns Bio Nassfutter
CanisAlpha TrockenfutterDrei sehr teuere Produkte, hergestellt in Deutschland. Aber Du hast ja nach dem "besten" Futter gefragt.

Teuer heißt nur nich immer ultamativ klasse ....

-
Zitat
Das beste Futter ist für mich (wenn Du nicht barfen willst):
Terra Canis Nassfutter
Herrmanns Bio Nassfutter
CanisAlpha TrockenfutterDrei sehr teuere Produkte, hergestellt in Deutschland. Aber Du hast ja nach dem "besten" Futter gefragt.

Sehe ich genauso! Ich habe vorher auch mal was billigeres genommen (Lukullus z.B.) jetzt nur noch Terra Canis und sehe eine enorme Veränderung (Fell, Aktivität, insgesamter Zustand), Es ist definitiv sein Geld wert und gerade TC hat einen für Fertigfutter auch sehr hohen Muskelfleischanteil (billibere dosen haben oft nur wenig bis gar kein Muskelfleisch)
-
-
Ich z.B bekomme Terra Canis nicht für Geld und gute Worte in den Hund hinein. Er mag es einfach nicht. Genau wie die hochgelobten kaltgepressten oder halbfeuchten Futtersorten.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Zitat
Ich z.B bekomme Terra Canis nicht für Geld und gute Worte in den Hund hinein. Er mag es einfach nicht. Genau wie die hochgelobten kaltgepressten oder halbfeuchten Futtersorten.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
Geht mir genauso ! Kann man dann eben nix machen ... Er schnüffelt hin , schaut mich an & geht .. wenn er das teuere Futter nicht mag , bekommt er eben eins was er mag & nicht wo ich finde das es unbedingt das teuerste sein muss..
-
Ich find Terra Canis vollkommen überteuert und nicht tragbar sofern man keinen Chihuahua oder ähnliches hat.
So gut kann kein Nassfutter sein,dass ich da soviel Geld für hinblättern würde.
Te: Hast du mal das Josera mit Saucenpulver probiert? Das kann man einweichen und ist dann ähnlich wie NaFu.
-
Zitat
Ich find Terra Canis vollkommen überteuert und nicht tragbar sofern man keinen Chihuahua oder ähnliches hat.
So gut kann kein Nassfutter sein,dass ich da soviel Geld für hinblättern würde.
Te: Hast du mal das Josera mit Saucenpulver probiert? Das kann man einweichen und ist dann ähnlich wie NaFu.
Ja teuer ist es schon aber halt auch sehr gut, ich kenne zumindest kein vergleichbares günstiges
-
Ich finde Granatapet liest sich nicht großartig anders und kostet die Hälfte.
Ich war sehr lange der Meinung nur das hochwertigste für den Hund.
Mitterweile bin ich von der Meinung weg. Die meisten hochwertigen Futtersorten haben fast gar kein Getreide und reichen nicht um den Energiebedarf meiner Hunde zu decken (sie nehmen ab),wir fahren mit mittelpreisigen besser.Hauptbasis Trofu (weil mir zum barfen im Mom echt der Nerv fehlt), Abends 2 mal die Woche roh,2mal barf... Und ansonsten halt das was so überbleibt von unserem essen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!