Erfahrung Online-Hundeschule Pfotenwelt Oliver Wermeling
-
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Online Hundeschule Pfotenwelt von Oliver Wermeling?
Man kann erst ein kostenloses Webinar anschauen.
Danach kann man sich einen Onlinekurs "kaufen", der aus 12 Modulen besteht. Diese bauen aufeinander auf.
Normalerweise kostet diese 12 Module 120 Euro, wenn man aber direkt nach dem Webinar kauft, kostet es 47 Euro.
Hört sich eigentlich alles gut an und der Preis von 47 Euro geht auch.
Hat jemand diese Onlineschule ausprobiert?
Gruß
wilderacker
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrung Online-Hundeschule Pfotenwelt Oliver Wermeling* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kenne keine Online-Hundeschule, u.a. deshalb, weil es meiner Meinung nach komplett sinnbefreit ist. Von einer Hundeschule erwarte ich, dass ein erfahrener Trainer mich und meinen Umgang mit dem Hund (Körpersprache, Timing, usw.) beobachtet, dass er Reaktionen meines Hunde sieht, die mir vielleicht entgangen sind, und dass er uns als Team individuell fördert. All das ist online nicht möglich - will ich allgemeine Spieltipps o.ä., kauf ich mir ein gutes Buch. Onlinehundeschulen: in meinen Augen rausgeschmissenes Geld.
-
Spar dir das Geld.
Gutes Training besteht aus Interaktion und individueller Betreuung, das kann kein Online Seminar dir bieten.
Für 47€ bekommst du sehr gute Literatur oder auch Trainings DVDs die werden dir genau so viel (oder wenig) helfen, wie eine online Hundeschule. -
Ich stelle es mir gerade etwas schwierig vor.
Wie soll es funktionieren?
Was willst Du auf diese Weise lernen?
Was willst Du überhaupt mit Deinem Hund machen?Ein ähnliches Konzept mag für die Menschenwelt funktionieren, siehe Schule für die Outback-Kinder.
Aber in der Hunde Erziehung?Schöne grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Ich stelle es mir gerade etwas schwierig vor.
Wie soll es funktionieren?
Was willst Du auf diese Weise lernen?
Was willst Du überhaupt mit Deinem Hund machen?Genau diese Fragen habe ich mir auch gerade gestellt.
Vor allem, wie willst du wissen, ob du die Übungen richtig durchführst?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!