• Hallo guten Abend wollte nur mal sagen morgen wird eine dreiviertelstunde zug gefahren klasse oder meine zwei Kinder fahren kostenlos doch der Hund muss halben Fahrpreis bezahlen hab so lachen müssen wo ich dass gehört habe. Mfg Ingrid und Asko mit Laura und Fabian die wo fast nicht schlafen können vor aufregung.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Zugfahren Dort wird jeder fündig!*

• Huhu :hallo:

dann wünsche ich Euch jede Menge Spaß....

Ist Asko denn schon einmal mit dem Zug gefahren??? (ich habe das mit meinem nämlich noch vor mir (er mag schon das Auto nicht, oje)

Tut mal von Eurem Ausflug berichten!

• Bin letzte woche zu meiner Mama gefahren ca 10minuten zum test hab vorher in der Huschu angerufen was ich beachten muss und die sagte mir einen Maulkorb mitnehmen kann der Schaffner verlangen da es in der Öffenflichkeit ist (ich hab gebetet dass keiner kommt den Asko kennt das nicht) brauchte auch keinen

ja und eben den halben Fahrpreis bezahlen.
      Wahr echt lustig und Asko super brav.

Vlg Ingrid

• Hallo Ingrid,

hier in Frankfurt muß man auch eine Kinderfahrkarte für den Wuffi lösen und Maulkorb ist auch Pflicht.

Ich bin mal mit Sammy's Vorgänger an die Nordsee hochgefahren. Zu der Kinderfahrkarte habe ich noch eine Platzreservierung für ihn gemacht.
      Es kamen etliche Leute die sich darüber aufgeregt haben :shock: Der Zug war auch ziemlich voll. Dann kam ne liebe ältere Dame - die durfte sich dann auch auf Barry's Platz setzen. (Weil sie einfach nett war)

Allerdings hatte Barry panische Angst in den Bahnhöfen. War wohl zu laut und das Kerlchen hat gezittert wie Espenlaub. Deswegen habe ich es auch mit Sammy noch nicht gewagt und da ist noch die Sache mit dem blöden Maulkorb *seufz* hätte schon längst passiert sein müßen....

Aber da Asko ja alles gut überstanden hat - steht Eurem Ausflug ja nix mehr im Weg :freude: und ihr werdet bestimmt jede Menge Spaß haben

• Ich war mit Anji vor ca 3 Wochen 3,5 Stunden mit dem Zug unterwegs...alleine :shock: (bin ja erst 15 :lol: ^^) naja...ich dann also mit nem riesenkoffer und anji im zug gessen...es war anjis erste Zugfahrt(glaube ich...wissen wir ja nicht genau) naja...sie hat die ganze zeit gepennt *juhuu* Anji hat fast genauso viel bezahlt wie ich :shock: ich-64 euro(mit prozenten und bahncard 25 und so^^) und Anji hat 60 euro bezahlt :shock:
      Ach ja...ich war übrigens bei Sunny17 hier ausm Forum :bussi:

• Das mit den Preisen für Hunde verstehen wohl auch nur die, die die Preise machen.
      Familienticket - 5 Personen (auch Erwachsene) inklusive.
      Wir sind mit 3 Leuten und einem Minihund (Chihuahua) unterwegs.
      Was soll ich sagen, das Ticket ist für 5 aber nur 3 durften mitfahren der kleine Fellpopo musste doch tatsächlich ne Kinderfahrkarte zahlen.
      Klein genug für ne Einkaufstüte aber muss extra zahlen :gruebel:

• Also für meinen Wuffel (Dackel) musste ich nix bezahlen! Eigentlich is das so das wenn der hund nicht größer ist al eine Katze dann brauch er nix bezahlen! Hat zumindest die Tante am Schalter gesagt! :hallo:

• Na das macht die ÖBB besser. Meine Frau ist mal von Wien nach Kufstein mit der ÖBB gefahren. Unsere Ronja hat sich recht gefurchten, aber nach 3 Stunden hat sie dann angefangen zu schlafen.
      Als wir die Fahrkarten gekauft haben - uns ging es damals wirtschaftlich nicht besonder gut - hatte die Ticketverkäufering gesagt: Na da werden sie wohl eine Tageskarte nehmen müssen! Mir ist schon ganz schwindelig geworden, bei der Vorstellung was das kosten könnte.
      Und die Tageskarte für Hund hat dann wirklich sage und schreibe 6,5 Euro gekostet!
      Das nenne ich mal super!

• Zitat

.... der kleine Fellpopo musste doch tatsächlich ne Kinderfahrkarte zahlen.
      Klein genug für ne Einkaufstüte aber muss extra zahlen :gruebel:

....wenn du ihn auch rein tust braucht er nichts mehr zahlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!