Was hat er da gefressen?!

  • Ich wünsche Deinem Hund, dass er immer so viele prima Schutzengel hat. Im Fall des Falles wird er vermutlich darauf angewiesen sein.


    Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele richtig kranke Hunde nach der dringenden Empfehlung von hier, sofort zum (kostenträchtigen) TA oder zur Tierklinik zu fahren, eine ganz spontane Wunderheilung erfahren... :censored:

  • Zitat

    Ich wünsche Deinem Hund, dass er immer so viele prima Schutzengel hat. Im Fall des Falles wird er vermutlich darauf angewiesen sein.


    Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele richtig kranke Hunde nach der dringenden Empfehlung von hier, sofort zum (kostenträchtigen) TA oder zur Tierklinik zu fahren, eine ganz spontane Wunderheilung erfahren... :censored:


    Hallelujah :gott:


    :lachtot:

  • Zitat

    Ich wünsche Deinem Hund, dass er immer so viele prima Schutzengel hat. Im Fall des Falles wird er vermutlich darauf angewiesen sein.


    Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele richtig kranke Hunde nach der dringenden Empfehlung von hier, sofort zum (kostenträchtigen) TA oder zur Tierklinik zu fahren, eine ganz spontane Wunderheilung erfahren... :censored:


    So ist es!
    Danke für den Beitrag :gut:

  • Ist wohl so, dass derjenige der dafür zuständig ist genau weiß wessen Hund er besser ein Wunder angedeihen lässt,
    da der Hund sonst die A....Karte hätte :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!