ANZEIGE
Avatar

Der Bichon-Thread

  • ANZEIGE

    Huhu


    Hier gibts ja viele Rasse, bezw. Rassetypenthread, wer allerdings noch fehlt, sind die Bichons :)
    Da ich zwei Maltesermischlinge habe und diese Hundchen allgemein sehr mag, dachte ich ich mach mal nen Thread für alle Bichonhalter auf. :)


    Dazu zählen ja doch ein paar Rassen und bin gespannt wie viele von euch einen haben (oder nen Mix drauss, wie ich).


    Ich finde ja, diese Hunde werden meistens völlig unterschätzt und als Schoss- respektive Omahündchen verschrieen, dabei haben viele von ihnen gewaltig Energie.
    Kenne vor allem Malteser und Havaneser, die was den Energielevel angeht, zum Teil nen Terrier in den Schatten stellen.
    Auch meine sind eher vom Modell Duracell, auch wenn Irma schon um die 10 ist.


    Was habe ihr für Bichons oder Mixe?
    Wie sind eure vom Charakter her?


    Freue mich auf regen Austausch :D


    Achja, das sind die beiden:


    Liam (Malteser x Westi):



    Irma (Malteser x vlt. Yorkie?):
    Edit by Mod: Bilder gelöscht, weil sie die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreiten.

    Lg Lissy mit Liam und Irma

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE