ANZEIGE
Avatar

Johannesbrot für Hunde?

  • ANZEIGE

    Hallo,


    ich füttere zeitweise die gegarten Schalen vom Tierhotel. Im Grunde gefällt mir die Zusammensetzung und der Preis recht gut, nur mit dem Johannesbrot bin ich mir nicht so sicher. Weiß zufällig jemand ob das für Hunde in Ordnung ist? Gehört so weit ich weiß zu den Hülsenfrüchten. Habe auch glaube ich irgendwo gelesen, daß es wohl recht viel Zucker enthält?!


    LG
    Martina

  • ANZEIGE
  • Es soll zumindest gut bei/gegen Durchfall helfen, das JohannIsbrot.
    Nen Johannes zu verfüttern find ich echt grenzwertig. :lol:

    Liebe Grüße von Conny, mit ihren Individualisten Sam, Pepples, sowie Sonnenscheinchen Frieda


    Für immer im Herzen
    DSH Charly (Karlchen) *18.03.99 - 22.04.10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE