Schönste Urlaub mit Hund

  • Zitat


    Nächstes Jahr geben wir der Bretagne dann noch eine Chance, diesmal aber eher im Süden :-)


    Dann vielleicht ins Finistere, dort fahren wir immer hin und sind immer noch begeistert.
    Der September geht als Reisemonat durchaus noch ebenso der Oktober, im November muß man schon mal mit einigen Geschäften und Restaurants rechnen, die geschlossen haben.
    Aber da ist nun auch, touristisch gesehen, nicht mehr allzuviel los.
    Wir empfehlen die Bucht von Audierne bis hin nach Penmarch, einfach fantastisch. :smile:

  • Hey anymouse war schon länger nicht mehr online, weil ich momentan ziemlich viel Stress habe. Was für uns momentan der Favorit wäre ist in Småland, Kalmar län Ort Hultsfred. Wäre ein schönes Ferienhaus an einem See. Mal schauen, ob wir wirklich dieses nehmen oder uns doch noch für ein anderes entscheiden.

  • Zitat


    Nächstes Jahr geben wir der Bretagne dann noch eine Chance, diesmal aber eher im Süden :-)


    Also ich weiß nicht, wie es weiter westlich ist, aber wir waren mal im September auf Quiberon, und das war irgendwie sehr schräg und für französische Verhältnisse auch sehr teuer. Wir haben immer wieder überlegt, der Bretagne noch eine Chance zu geben, aber die Normandie siegt immer! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!