Umfrage: Kann euer Hund alleine bleiben.
-
-
Kann euer Hund alleine bleiben ? 12
-
ja (11) 92%
-
nein (1) 8%
Mich würde mal interessieren wie es euch so mit euren Hunden geht.
Edit: Das Thema wurde in die Rubrik Umfragen verschoben.
-
-
25. August 2014 um 17:48
schau mal hier:
Umfrage: Kann euer Hund alleine bleiben. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Lino bleibt absolut problemlos allein, egal ob eine oder 10 Stunden (absolute ungeplante Ausnahme)
-
10 min sicher, aber bestimmt auch länger. Wir haben es noch nicht ausprobiert. Er ist aber eigentlich immer entspannt und pennt wenn wir gehen und wiederkommen

-
Mein Golden Retriever kann ohne Probleme alleine bleiben.
Mein Wolfhund kann mit dem Golden Retriever ohne Probleme "zusammen alleine bleiben". Ganz alleine aber keine Sekunde.

-
Unsere Fellnasen bleiben problemlos alleine!
Ok nicht alleine :-) Sie sind ja zu zweit :-)Alleine?
Die Hündin bleibt auch mal ganz alleine (lässt mal 'ne "Runde" ausfallen :-) )
Der Rüde nicht...mit Hündin kein Problem, ganz alleine no go...(kommt aber auch nie vor, besteht keine Notwendigkeit) -
-
Paco kann ohne Probleme zur Not (!) bis zu 10-12 Stunden alleine bleiben...
-
Juri bleibt problemlos alleine zu Hause.
Das konnten alle meine Hunde von Anfang an, ohne dass ich das mit ihnen ueben musste.
-
Nach massiven Problemen und 2Jahren (!!) Training kann sie nun 6-7Stunden (länger noch nie probiert) alleine bleiben und schläft die komplett durch.
-
Dakota kann absolut ohne Probleme alleine bleiben, ob eine oder neun Stunden (ungeplant), egal ob Zuhause bei uns oder bei anderen.
-
Lina bleibt auch ohne Probleme alleine.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!