Bauchweh nach Nassfutter

  • Diese Gedanken sind am Anfang völlig normal und ja auch gut, dass man nicht einfach alles so glaubt ;)


    Ich ernähre meine Hunde jetzt seit 2 Jahren so und sie sind pumperlgesund :)


    Und ja - wir nehmen auch nicht jeden Tage genau das zu uns, was unser Körper benötig - aber über z.B. einem Monat gesehen essen wir doch alles, was unser Körper so braucht - nichts anderes ist es bei Hunden ;)


    Und du sagst ja, dass es deinem Hund besser bekommt, als wenn du Industriefutter gibst - wo man eben nie weiß, was ist wirklich alles drin.


    Ich habe am Anfang auch nicht gleicht alles mögliche gegeben, sondern mich auch langsam rangetastet und so den Speiseplan nach und nach erweitert - man bekommt mit der Zeit ein Gefühl dafür, was ist gut für MEINEN Hund und was nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!