Letzter Spaziergang

  • Hallo,


    wir gehen meist so zwischen 6 und 7 Uhr nochmal eine große Runde und um 21 oder 22 Uhr lasse ich ihn nochmal ganz kurz raus (wir wohnen direkt an einer Wiese). Aber am besten kannst du das einschätzen, das Verhalten verändert sich ja auch mit der Zeit, wenn der Kleine älter wird und dann auch mal ein bisschen warten kann.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Letzter Spaziergang* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey,


      ich und mein Hundi (fast 16 Wochen) gehen ca. um 22 Uhr das letzte Mal raus, gegen 5 Uhr morgens (an guten Tagen 8 Uhr!) muss er wieder pinkeln. Ares wecke ich nicht auf, er meldet sich eh immer, wenn er das dringende Bedürfnis hat. ;) Er würde ohnehin nur widerwillig mitgehen...
      Unsere abendliche Runde war heute um 19.30 Uhr, ist aber verschieden. Wir haben einen Garten, das macht es einfacher.

    • Wir hatten nie feste Zeiten. Inzwischen gehen wir abends um 19 Uhr das letzte mal und morgens u. Sechs das erste mal.
      Am we wird es allerdings auch mal 9 oder zehn bis wir das erste mal raus gehen. Die hunde drängeln auch nicht und sind immer ganz entspannt und falls mal einer baucgweh hat oder nachts raus muss ist es auch kein Problem sie mal raus zu lassen

    • ja 22 uhr ist super, werde dran arbeiten.. alle 2 stunden mit dem weloen nachts raus kenne ich im übrigen von keinem unserer Hunde die wir hatten. ist ja furchtbar :rollsmile:

    • letzte Runde ist bei uns 23-23:30 Uhr.
      Morgens dann wieder zwischen 7-8 Uhr. Hatte das Glück, dass er Nachts schon schnell lange aushielt. Während des Tages alle 2,5-3,5 Stunden. Kommt auf seinen Schlaf an :)

    • Ich muss mal meine Antwort ihr updaten, letzter Spaziergang ist 19 Uhr, das letzte Mal raus gehts 22 Uhr und früh um 5.40 da dann mein Wecker für die Schule klingelt :D



      ...mit dem iPad via Tapatalk.

    • Hallo zusammen,


      Also mein 17 Wochen alter Knirps geht das letze mal um 22 Uhr raus (pipi) und dann pennt er auch gleich. Ich stehe meistens ca 7 Uhr auf, aberda hat er keine Lust. Guckt mich kurz an und dreht sich um , schläft weiter.. :)


      So ca 8:00 -8:30 will der erst raus. Mein Glück, er ist ein fauler Langschläfer.


      Hoffentlich bleibt es so. Habe schon oft gehört das es sich auch ändern kann.


      Lg aus Bayern

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!