general error?
-
harry97 -
24. August 2014 um 13:29
-
-
Hallo Ihr.
Hab hier grad ein Problem in ein anderes Forum zu kommen, es erscheint die Meldung "general error".
In mein E-mail Center komm ich auch nicht. Liegt das jetzt an meinem Laptop, oder was mag das sein? -
24. August 2014 um 13:29
schau mal hier:
general error? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hatte genau das hier eben beim DogForum. Hatte das noch jemand anders?

-
Ja, ich hatte das auch grad beim DogForum

-
Ich auch

-
Ja, das hatte ich auch gerade, als ich ins DF wollte...
Andere Seiten habe ich jetzt noch gar nicht probiert. Dachte mein Laptop ist doof
Aber dem nach scheint es ja nicht so zu sein... -
-
Bei mir ging alles andere problemlos. :/
-
Bei mir kam "SQL Error", aber jetzt geht's wieder. Ich dachte schon: "Oh nee, nicht schon wieder ein Forumausfall
!" -
Hatte auch Error und mein Text ist natürlich weg *seufz*, aber ich nutze Foren nur auf Tapatalk
-
Tapatalk hatte ich auch probiert, ging nicht.

-
Zitat
Hallo Ihr.
Hab hier grad ein Problem in ein anderes Forum zu kommen, es erscheint die Meldung "general error".
In mein E-mail Center komm ich auch nicht. Liegt das jetzt an meinem Laptop, oder was mag das sein?ja, gerade hier. kurz drauf gings wieder
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!