Zeigt her eure Hundesachen :)

  • Was habt ihr dieses Jahr schon alles für eure Hunde gekauft, oder wollt ihr noch holen ? :smile:


    ich fange mal an :lol:


    Hundemantel
    Kong
    Wasserspielzeug ( So ein grüner, weicher Plastikknochen durch den ein Stück Tau geht)
    Hundeschermaschine
    Chuck- It! Bälle (Sie liebt siese Bälle, aber sie gehen dauernd verloren) :headbash: :hilfe: Ich glaube ich sollte mir einen Peilsender zulegen :lol:

  • Oh, ist das nicht so ein Thread, wie was habt ihr als letztes fuer Euren Hund gekauft?
    Ich kann gar nicht mehr alles aufzaehlen,was ich dieses Jahr alles schon fuer Louis gekauft habe :ops:


    4 Namenhalsbaender
    6 Schaeferdoppelleinen
    3 Koerbchen
    Futter ohne Ende
    Regen- und Wintermantel
    Maulkorb
    Futterbar
    Spielzeug ohne Ende
    4x Paracord Halsbaender
    Biothaneleine
    Leckerlis
    Fahrradhalter
    Hundepullover
    Usw :D


    LG Anna mit Louis

  • Für unseren Lucky haben wir dieses Jahr eine neue Decke geholt. In drei Wochen bekommen wir ein neues Hunde-Familien-Mitglied, und die Listen, was wir noch alles holen möchten, ist ganz schön lang :lol: Hier eine kleine Auswahl:


    - Geschirr/Halsband und Leine
    - Decke oder Körbchen
    - sämtliches Spielzeug, weil das von unserem Großen schon ziemlich hinüber ist :lol:

  • Dieses Jahr habe ich für meinen Hund Renè schon geholt:


    - ein neues Geschirr plus Schleppleine


    - einen neuen Futternapf


    - neue Bälle, da die alten sehr schnell kaputt gegangen sind


    - einen neuen Korb zum Schlafen

  • Ruffwear Schwimmweste
    Ruffwear Webmaster Geschirr
    Rampe fürs Auto zum Einsteigen gebastelt
    neues Körbchen fürs Wohnzi
    Decken
    diverses Spielzeug/Bälle
    Flexileine (für meine Seniorhündin finde ich die super, Leinenziehprobleme sind schon viele Jahre passe)



    auf der Liste: ein maßgeschneidertes Geschirr von Alpine Outfitters. Ich schwanke noch etwas zwischen dem K9 und dem von Alpine Outfitters hin und her, aber es wird zu 90% das von Alpine Outfitters.

  • evtl im Herbst noch ein Regenmantel, je nachdem wie sich nassskaltes Wetter auf die Gelenke nieder schlägt bei ihr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!