Würdet ihr das füttern ?
-
-
Hallo,
könntet ihr mir mal helfen ?
Da ich absoluter Neuling bin wüßte ich gerne , ob hier jemand Erfahrung mit diesem Futter hat und wie ihr es einschätzt ?!http://www.bellfor.info/produc…etreidefrei--7-5-kg-.html
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Im Moment füttere ich Mera Dog aber ich bin nicht zufrieden damit.Danke und Lg Isabell
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finde ich immer wieder erstaunlich, dass alle paar Tage jemand hier mit einem neuen Futter daherkommt, von dem ich noch nie gehört habe...Wieviel Hundefuttermarken gibt es eigentlich?
Also Erfahrung hab ich demnach keine, es klingt aber erstmal ganz gut von den Zutaten und den Werten, weiss nur nicht ob die vielen Zusätze alle sein müssen?
Preis scheint auch im Rahmen. Wo hast Du das Futter her? -
Hallo und danke erstmal für die Antwort.
Ich habe es im Internet beim suchen nach " getreidefrei und hoher Fleischanteil " gefunden.
Den Hersteller gibt es wohl schon 25. JAHRE .
Diese Sorten aber sind neu .Lg Isa
-
Ich würde es füttern. Die Zusammensetzung überzeugt mich und du fütterst nicht 1000Antibiotika mit, weil es Wildlachs ist :)
-
Hallo,
ich finde auch das sich das gut anhört. Die haben ja auch noch andere Sorten mit Fleisch. Evtl werde ich das mal bestellen. Kann nur keinen Fisch füttern weil Gismo eine Schilddrüsenunterfunktion hat.LG
Nicole -
-
Zitat
Hallo,
Kann nur keinen Fisch füttern weil Gismo eine Schilddrüsenunterfunktion hat.LG
NicoleDas interessiert mich. Ich habe das nämlich vor Jahren mal irgendwo gelesen, daß man mit SDU keinen Fisch füttern soll und seitdem suche ich mich nach dieser Info um und dumm. Kein TA, den ich befragt habe, wußte das und auch in Foren habe ich keine diesbezügliche Info finden können. Weißt Du warum? Ich habe immer als Antwort bekommen, daß die SD Jod braucht, andererseits lese ich, daß Menschen mit Hashimoto Jod meiden sollen (aber das ist ja eine autoimmune Erkrankung), so richtig klar, ist mir das alles also nicht
Im Prinzip hat ja jedes Trockenfutter Jod zugefügt, ohne habe ich noch keins gefunden, bei den Fischfuttern habe ich schon gesehen, daß sie das hinzugefügte Jod entsprechend senken
-
Würde mir nicht in den Napf kommen, da ich nicht weiß, welche Firma dahinter steckt
und mir das ganze dezent suspekt istbzw. doch, eventuell weiß ich doch mehr und könnte da auch sicherlich mal vorbei fahren im September
Wichtig wäre für euch, mal zu schauen, wer im Impressum steht, was derjenige eigentlich macht und was es sonst über die Marke bei Google gibt
-
Ich finde das Futter gut. Allerdings kann ich die Aussage "Fleischanteil 70%" nicht nachvollziehen. So wie ich das sehe ist das Futter fleischlos. Aus diesem Grund würde ich es auch nicht dauerhaft füttern, aber im Wechsel mit einem fleischhaltigen Futter finde ich es sehr gut.
-
Fisch = Fischfleisch
-
Ich finde das Futter auch nicht schlecht von der Zutatenliste her. Im Endeffekt ist natürlich am Wichtigsten was der Verdauungstrakt des Hundes dazu sagt. Könnte mir durchaus vorstellen mal eine der Sorten auszuprobieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!