Stubenreinheit

  • Meiner ist momentan ein "Durchlauferhitzer" .
    Oben rein und unten raus :(


    Gesundheitlich ist alles abgeklärt.


    @ Tinebiene,


    Ich wünsche euch auch 16 gemeinsame Jahre!!!


    LG

    • Neu

    Hi


    hast du hier Stubenreinheit* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also ich geb zu das ich ihm Abends ab 21 uhr das wasser weggenommen hab und morgens um 5 uhr wieder hingestellt hab, aber das mache ich jetzt seit tagen nicht mehr, denn so wie es aussieht hat er verstanden worum es geht und er hält ein so lange es geht. Natürlich passiert es mal aber er ist ja noch ein Baby. anfangs dachte ich das wird nie was aber nun bessert es sich etwas. er steht auch nun vor der tür und meldet sich ;)


      Aso er ist nun in der 16 Woche

    • Zitat

      Aso er ist nun in der 16 Woche


      Bitte sei in Zukunft geduldiger mit ihm. Jetzt hast du grad mal das Thema Stubenreinheit dran gehabt. Da kommen noch andere Sachen und die erledigen sich nicht von ganz allein so wie das mit der Stubenreinheit.
      Mich schockt auch ein wenig, dass du deinen Welpen in so einer Situation weggibst für 1 Woche .

    • Schön, dass es mit der Stubenreinheit jetzt klappt :gut:


      Einen knapp 16 Wochen jungen Welpen tagsüber 6,5 Stunden alleine zu lassen finde ich gelinde gesagt, ziemlich verwerflich......

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!