Kein Respekt vor Welpen oder Althunden

  • Wenn du das so aufgefasst hast, tuts mir leid, es war nicht meine Absicht.


    Ich glaub wir hatten uns schonmal über den Sinn und Zweck einer Welpenschule ausgetauscht, oder?
    Da waren wir uns ja auch nicht unbedingt einig.


    Ich respektiere die Ansicht des anderen und wenn du Wasser für die bessere Wahl hälst, dann ist das so.


    Ich konnte lediglich die Erklärung dazu nicht nachvollziehen.

  • ich bin . ehrlich gesagt , kein freund von welpenspielgruppen.
    es ist keine natürliche Zusammenstellung wie das welpenrudel daheim. es werden völlig fremde Hunde zusammengeworfen welche noch nicht die individualdistanz gelernt haben. das führt dann eventuell zu den distanzlosen Hunden im alter , welche der Besitzer als lieb empfindet , welche aber schlimm sind für " normale " Hunde.
    es ist auch nicht sinn der Sache , daß der kleine in der gruppe lernt , er wäre der king.
    ich würde ihn entweder ganz rausnehmen oder zu den erwachsenen geben.
    viel erfolg !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!