ANZEIGE
Avatar

Staphylokokken Felis

  • ANZEIGE

    Hallo,


    hier der erste Thread zum nachlesen.


    http://www.dogforum.de/staphyl…-erfahrungen-t182110.html


    Wir behandeln jetzt seit einer Woche Lillys Ohren wie folgt. Reinigen mit Calendulatinktur (da kommt immer noch mega Dreck mit raus), danach kolloidales Silber und 2 Stunden später bekommt sie Kolloid G. Seit einer Woche keine Besserung eher eine Verschlechterung. Zusätzlich haben wir noch etwas für die Abwehrkräfte getan.


    Weil es nicht besser wurde wollte ich heute nochmal zum TA und habe mir den Befund schicken lassen. Lilly hat Staphylokokken Felis. Eine eher seltener Erreger bei Katzen. Wie kann es sein das sie einen Erreger für Katzen hat?


    Hat jemand Erfahrungen damit?


    LG

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE