• Neu

    Hi


    hast du hier Kudde und Co.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich bin eben über diese Seite gestolpert und oh Gott, ich weioß was ich mir zu Weihnachten wünsche!
      http://www.dogstyler-shop.de/i…e9bb5f032ae6523fb05ea33be


      Ich glaub ich muss Männe überreden mich mal nach Soest zu fahren, ich muss wissen wie die Dinger sich anfühlen., Aussehen tun sie jedenfalls klasse!
      Ich mag nämlich das Aussehen der Kudden einfach nicht.... Aber so Körbchen, die gefallen mir.
      (Und die Decken und überhaupt und sowieso... Ich geh dann man ne Bank überfallen... :lol: )

    • Ich hab ja sowohl Kudden als auch die Zooplus-Kudde. Angenehmer so rein vom "anfassen" und Material belasten finde ich persönlich die original Kudde. Für den Preis ist die Zooplus-Kudde schon ok, allerdings wenn es nochmal eine gibt, dann das Original.


      Achso meine sind nun so 1,5 Jahre alt und sehen noch aus wie neu... Selbst Patches, der Bodenschläfer, liegt langsam aber sicher immer öfter drin. Dusty liegt regelmäßig drin, aber der ist allgemein auch mehr der Körbchen-liegende Hund ;)

    • Wir haben hier die Kudden von Sabro und ich bin absolut zufrieden.
      Sie werden seit 5 Jahren benutzt, sehen noch aus wie neu und was pflegeleichteres kann ich mir nicht vorstellen.

    • Oxana hat seit ueber 2 Jahren zooplus Kudden und sie halten gut. Sie liegt sehr gerne drin, vorallem seit der Kuschelbezug drin ist, diesen hatte ich 2Wochen spaeter gekauft.


      LG Anna mit Louis

    • So Langzeiterfahrungen mit Zooplus Kudde hab ich ja nun nicht aber der bezug lässt sich problemlos waschen und wieder aufziehen.
      Die zwee Knallköppe pennen ja auch richtig auf den Kannten und nachm waschen,wenn ichs drüber zieh,sieht die aus wie neu.

    • Zitat

      Da wäre ich mit meinen 99€ ja noch voll im Bereich Schnäppchen... ^^
      Ich überlege immer noch. Das Ergebnis ändert sich stündlich. ^^


      :D
      Da ich nicht weiß ob der Große auch so ein Kantenkauer wird wie die Kleine, wirds bei mir erstmal die billige Version.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!