Angst um meine Kleine - erbrechen, Pankreatitis?

• Also das hat im Prinzip am Sonntag angefangen, da mochte sich nicht fressen, aber ansonsten ging es ihr gut. Am Montag morgen mochte sie dann auch nicht fressen und hat erbrochen. Am Montag abend wollte sie dann unbedingt fressen und da war dann auch auch alles gut. Sie hat dann Dienstag morgens und abends gefressen, kein Erbrechen, es ging ihr sehr gut. Mittwoch früh hat sie mit großen Appetit ihren Napf lehrgefressen - und 10 Min. später alles wieder erbrochen. Dann hat sie den ganzen Tag immer wieder erbrochen, bin dann abends mit ihr zum Tierarzt. (zum Glück ist unser Tierarzt jeden Tag von 9 bis 20.00 Uhr da, ist echt beruhigend). Die hat erst mal abgetastet und Fieber gemessen (sie hatte Fieber, Temp. weiß ich leider nicht mehr) und sie dann geröngt. Dabei war aber nichts auffälliges zu sehen. Die Tierärztin will eine Bauchspeicheldrüsenentzündung ausschließen, da meine Kleine schon eine Bauchspeicheldrüsenunterfunkti on hat und damit vorbelastet ist. Sie hat mir dann ein Mittel gegen Übelkeit mitgegeben was ich Hexe 3 x tgl. geben soll und ein kleine Flasche Kontrastmittel. Gestern abend ging es ihr dann eigentlich ganz gut. Sie war munter und hat gespielt. Habe ihr dann späte abends das Kontrastmittel eingegeben. Heute nacht aber hat sie vor Bauchschmerzen geweint und heute morgen wieder 4 mal erbrochen. Heute morgen dann wieder zum röntgen. Auch mit Kontrastmittel sah da alles gut aus. Dann haben sie ihr Blut abgenommen (mussten sie zweimal pieken da beim ersten pieken nicht genug Blut kam - sie hat so geweint...) Dann hat sie Spritzen bekommen, gegen die Schmerzen, Antibiotika und für die Verdauung. Habe jetzt noch Antibiotika mitbekommen die ich ihr geben muss. Und jetzt heißt es auf die Blutwerte warten! Ich hoffe so sehr dass es keine Bauchspeicheldrüsenentzündung ist! Wir haben doch auch gerade vor 1 1/2 Wochen ihre Werte checken lassen, und da waren sie sehr gut. Kann das so schnell schlechter werden