Erfahrungsberichte mit der Schmidt Hundebox

  • Zitat

    Danke für deine Bewertung :smile:
    Kann man die Trennwand so viel verschieben wie man will ? :???:


    Wie du die Trennwand haben willst kannst du mit der Firma Schmidt bei der Bestellung besprechen. Soweit ich weiß in 5er Schritten. Unsere Boxen sind 10 cm verschoben und haben auch die Möglichkeit die Trennwand mittig anzubringen. Wir haben die Maße bei der ersten Bestellung mit Klebeband auf den Boden geklebt um zu gucken ob 5 cm oder doch besser 10 cm mehr Platz auf einer Seite reichen.

  • Ich habe meine Schmidtbox seit fast 5 Jahren und bin sehr zufrieden. Normalerweise ist die Trennwand, soweit ich das weiß, mittig angebracht. Ich hab mir eine Sonderanfertigung machen lassen, bei der die Trennwand wahlweise mittig angebracht werden kann oder eine Seite größer als die andere gemacht werden kann.


    In 1,5 Wochen wird die Box verkauft... ins neue Auto passt sie nicht rein bzw. ist zu klein.


    Achso bei uns ist die Trennwand schon ne ganze Weile komplett raus, findet Patches einfach netter zum einsteigen und da die 2 keine Probleme damit haben, hab ich das so gelassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!