ANZEIGE
Avatar

Transport im Auto Dog Stylerr wer hat Erfahrung

  • ANZEIGE

    Hallo wer hat Erfahrung mit Dog Styler Autobett. Finde es interresant und über legen es uns an zu schaffen.


    Eure Erfahrungen und Meinungen würde mich freuen.

    Jasper, werde ihn nie vergessen. Das Leben ohne Hunde ist nicht Lebenswert!!!

  • ANZEIGE
  • Die haben neulich auch auf einem MINI-Treffen ausgestellt, wo wir waren.
    So vom Angucken und Anfassen sah das mMn qualitativ recht gut aus.


    Die Autobetten finde ich schon super, schwierig wird es denke ich, wenn man so eins für den Kofferraum haben möchte bei der Kombination kleiner Kofferraum (zB Mini eben ;) ) und großer Hund (in unserem Fall sehr großer Labbi), da das Bett durch die Polsterung ja den Kofferraum nochmal zusätzlich verschmälert. Unserer hätte dann im Kofferraum nur noch eine ganz schmale Liegefläche, bzw drehen wäre dann nicht mehr.


    Die normalen Hundebetten für zu Hause sind von der Art wie die dreambays, aber aus einer Art Kunstleder, gefiel mir sehr gut, damit würe ich durchaus liebäugeln, wenn unser Dreambay aussoertiert wird. Durch das Abwisch-/Abwaschbare ist das schon praktisch.


    Man kann aber auch jederzeit vorbeifahren, ausmessen lassen, Bettchen "Probestellen". Dier waren wirklich sehr freundlich. :smile:
    Der Laden ist glaub ich an der A2, Ecke NRW/Niedersachsen, wenn ich mich nicht täusche.

  • Danke fuer deine Antwort. Hin fahren werden wir wohl.
    Das mit dem Platz habe ich bei Boxen.Mein Hund hat eune Schulterhoehe von 62cm. Derzeit habe ich ein Kombi znd da steht die Box lang drin (90cm) und daneben habe ich noch Platz fuer einkaeufe. Bei dem neuen Wagen ist der Kofferraum nur 70cm tief znd erer hat vorne eine Kannte daher passt die Box nicht.Eine anpassen lassen ist teurer wie das Autobett.
    Allerdings brauche ich dann auch ein Gitter da ich nicht fuers anbinden bin.
    Mal schauen ob noch mehr leute damit Erfahrung haben.

    Jasper, werde ihn nie vergessen. Das Leben ohne Hunde ist nicht Lebenswert!!!

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE