Was steckt wohl in Ihm ?
-
-
Hmm, ich hätte jetzt auch auf Boxer getippt, aber ... könnte auch was anderes sein :wink: .
Süß ist er aber
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt img163.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
mhm mhm labrador und malinoi evtl?
könte wohl sein?oder
liebe Grüße
Bianca -
Gott ... Zucker dein Süßer
Also ich würde glatt sagen, da könnte wirklich ein Ridgeback drin stecken. Wie sieht denn sein Rücken aus? Viele Mix aus Ridgeback haben den typischen Haarkamm, den Ridge auf dem Rücken ...
lG Meg
-
Rücken ist glatt (noch) , aba vom kof bis ende Halsband ist ein leichter schwarzer Strich .
Ronny : kenne keine Malinoi . Kannst kleines Foto vonder Rasse reinsetzen ?
Externer Inhalt img176.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann sonst noch jemand etwas erkennen bzl der Rasse? Freue mich auf weitere Ideen ...
-
-
Eine süsser Kerl
Also ich würde ganz eindeutig sagen da ist ein Ridgeback, ohne den typischen Ridgeback-Wuchs auf dem Rücken das gibt es ja auch bei den gezüchteten Ridgeback - ist dann ein Fehler und von der Zucht ausgeschlossen.
-
süüüssser Ridgemix...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!