Rezept: Hunde-Eis

  • Mittlerweile hat sich bei uns folgendes etabliert:


    Kong - Joghurt - Tiefkühlfacht (voll der Renner *gg*)


    Brühe - Eiswürfelbeutel (sind aber soo schnell weg...)


    Die tiefgekühlten Fischdinger waren bei uns leider nicht so der Renner, geschmeckt hats ihnen wohl, aber sie habens mehr oder weniger nur ein paar mal durchgebissen und dann runtergeschluckt - war nicht so toll..


    Achja.. Landliebe Caramel ist sowieso der Überhammer.... *gg*


    Irgendwo (ich glaub auf Rügen) war das, da hat jeder Mensch, der mit Hund reingekommen ist, nach Fragen eine Kugel Eis bekommen - gratis. Hatte zur Folge, dass man mit diesen "geimpften" Hunden nicht mehr an der Eisdiele vorbeikam. Dog Relation *gg*


    lg
    schnupp

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rezept: Hunde-Eis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!