Gassi gehen in Bremen/Wallanlagen/O-Deich und umzu

  • Moin,


    sind hier zufällig Menschen, die Lust am gemeinsamen Gassi gehen in den Wallanlagen, am O-Deich oder umzu haben?
    Sammy ist ein kleiner Labbimix mit 35 cm SH und etwa 12 KG.
    Er vermisst ganz offensichtlich seine Spielkameraden in Griechenland und freut sich über jeden Hund, der uns begegnet. Dabei ist es ihm völlig egal, ob es ein Rüde oder eine Hündin ist, groß oder klein, dreibein oder einäugig. Hauptsache er hat jemanden zum Spielen und vielleicht auch einen Hund, von dem er noch etwas lernen kann.
    Und ich (25) würde mich auch über nette Unterhaltung freuen, egal ob nur über die Hunde oder auch über andere Themen.
    Da ich mobil bin, wären auch gelegentliche Ausflüge toll.


    Liebe Grüße
    Jana und Sammy

  • Hallo:)


    wir kommen auch aus Bremen und freuen uns immer über gemeinsame Spaziergänge:)


    Morgens sind wir eigentlich immer am Werdersee unterwegs, nachmittags aber immer woanders.


    Mara ist jetzt fast 18 Monate alt und spielt auch für ihr Leben gern:)

  • Ich hab eine kleine Border Collie Hündin, 18 Wochen alt und aktuell knapp 9kg. Ich selbst bin 23 Jahre alt :)
    Komme aus Bremen Horn, kann aber mit Bus und Bahn auch woanders hinkommen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!