Rudelstellungen-klargestellt

• ja, ich habe mir erlaubt, bei der Masse diejenigen Fragen auszusortieren, die auf einen gewissen Zweck hinausliefen.
    Und natürlich sind die Antworten immer gleich, wenn die Fragen immer gleich sind. ;)

Aber nun macht weiter mit eurem seltsamen Humor.
    Am Ende wäre noch dabei herausgekommen, dass jeder WS-Teilnehmer unter Androhung von Peitschenhieben gezwungen wird, sich für 300€ einen solchen Aufkleber zu kaufen und den bis auf Lebenszeit aufs Auto zu pappen, weil sonst eine Vertragsstrafe in Höhe von 200.000 Euro zahlbar an BE fällig wird. Das wollte ich verhindern. :D

• ok die Aufkleber. Das ist ja auch sehr wichtig.

Hast du was zu dem Video mit den 2 Welpen zu sagen? Wie siehst du es? Was siehst du was wir nicht sehen?

• Zitat

Gebt ihr euren Sinn für Humor eigentlich nach den Workshops gleich mit ab? Ist ja furchtbar trocken mit Anhänger zu reden. Alle immer so ernst. :|
    Das erinnert mich immer an Men in Black wo K sagt :“wir haben keinerlei Humor von dem wir was wüssten“

Zum Lachen ist der Keller da ;)

• Ich bin einfach nur geschockt! Noch vor zwei Tagen ist das Thema vRS komplett an mir vorbei gegangen. Hätte ich es mal lieber gelassen darüber nachzulesen. Die Hunde tun mir einfach nur unglaublich leid... :sad2:

Ich habe selten so viel Schwachsinn auf einmal gelesen. Die Seite von RSK finde ich sehr sehr gut, auch wenn ich noch nicht ganz durch bin. Ich hoffe das sich irgendwann der ganze Kram einfach in Luft auflöst. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt...

• schau grad auf der RS Seite und muss schmunzeln
    "Alle Hundekontakte, die nicht zu dieser Geburtsstellung passen, sollten unterbunden werden, bis die Tiere real als erwachsen gelten. Das Alter, in dem ein Hund als erwachsen gilt, ist je nach Rasse unterschiedlich."
    man muss Welpen ja früh genug sozialisieren. wie macht man das? geht man in die Welpenspielgruppe und fragt welche Stellung die Hunde haben??? :headbash:

• Ich habe jede Menge Fragen und freue mich über Antworten. Mein Ziel ist nicht, dich zu überzeugen.
    Es interessiert mich, wie innerhalb von RS mit den für mich erschreckenden Widersprüchen und Unstimmigkeiten umgegangen wird.

Und warum schreibst du hier?

• Zitat

schau grad auf der RS Seite und muss schmunzeln
    "Alle Hundekontakte, die nicht zu dieser Geburtsstellung passen, sollten unterbunden werden, bis die Tiere real als erwachsen gelten. Das Alter, in dem ein Hund als erwachsen gilt, ist je nach Rasse unterschiedlich."
    man muss Welpen ja früh genug sozialisieren. wie macht man das? geht man in die Welpenspielgruppe und fragt welche Stellung die Hunde haben??? :headbash:

RSler gehen in keine Welpenspielgruppe, die halten sich nur untereinander auf - da stellt sich so ein Frage gar nicht :D
    Aber deshalb haben sie wohl solche Aufkleber, dann kannst du immer sehen, ob im Auto vor dir die passende Stellung zu deinem Hund fährt................ :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!