Rudelstellungen-klargestellt
-
Gast77450 -
17. August 2014 um 19:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Aufkleber kann sich kaufen wer will. Hat mit dem Parken nullkommagarnichts zu tun.
Nun bin ich aber enttäuscht. Keine Erklärung zum parken. Hat doch bestimmt einen wahnsinnig wichtigen Grund der mit den Hunden zusammenhängt? Fühlt sich der VLH nicht ernst genommen, wenn der N2 neben ihm parkt? Oder dürfen doch alle parken wie sie wollen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rudelstellungen-klargestellt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
freigeist,
ich lese ab und zu als Gast im Rudelstellung.eu
Zur Entschleunigung habe ich so meine Gedanken.
Ich finde es gar nicht soo schlecht, zumal auf meine Hunde angewandt, beide bleiben gerne mal stehen und schauen.
Oder lassen sich lange Zeit auf einer Stelle.
Aber bitte, kannst Du mir beantworten, ob es richtig ist, einen NHL so zu Entschleunigen, dass er seit Mai nicht mehr das Grundstück verlässt und das Grundstück für den sehr großen Hund auf 50 qum begrenzt wurde?Was wird damit bezwegt?
-
Zitat
Du merkst schon das wir hier grade extrem verarschen oder?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
das tut ihr immer. Und das sagt mehr über euch aus als über die Anhänger
-
Ja wir haben Humor

Und ehrlich wenn ich mich als Hundehalter ohne diese komische Rudelstellung von der guten Frau quasi als Tierquäler betitteln lassen darf dann muss sie nen bisschen Humor abkönnen....;)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
freigeist,
ich lese ab und zu als Gast im Rudelstellung.eu
Zur Entschleunigung habe ich so meine Gedanken.
Ich finde es gar nicht soo schlecht, zumal auf meine Hunde angewandt, beide bleiben gerne mal stehen und schauen.
Oder lassen sich lange Zeit auf einer Stelle.
Aber bitte, kannst Du mir beantworten, ob es richtig ist, einen NHL so zu Entschleunigen, dass er seit Mai nicht mehr das Grundstück verlässt und das Grundstück für den sehr großen Hund auf 50 qum begrenzt wurde?Was wird damit bezwegt?
ich habe es mir abgewöhnt, hier zu RS zu antworten, genau wie alle anderen auch.
Du weißt, wo du Antworten findest, wenn du wirklich welche suchst. Danke fürs Verständnis. -
-
Schade,aber ich kann es verstehen.
-
Freigeist, wirklich geantwortet hast du doch eigentlich nie.
Das mit dem Parken kann man ja auch in RS Forum lesen.
-
doch, ich war so dumm zu antworten. Aber es war nicht das, was ihr hören wolltet. Ihr habt keine ergebnisoffenen Fragen gestellt. Ihr ward nur auf der Suche nach dem Haar in der Suppe, auf das ihr euch stürzen konntet.
Ich mache hier nur noch belanglose Konversation wie mit dem Aufkleber. Genau wie ihr eben auch. Das ist Anpassung an dieses Forum. -
Zitat
das tut ihr immer. Und das sagt mehr über euch aus als über die Anhänger
Gebt ihr euren Sinn für Humor eigentlich nach den Workshops gleich mit ab? Ist ja furchtbar trocken mit Anhänger zu reden. Alle immer so ernst. :|
Das erinnert mich immer an Men in Black wo K sagt :“wir haben keinerlei Humor von dem wir was wüssten“ -
Naja, du hast auch nur auf sehr ausgewählte Fragen geantwortet, und dann auch immer das gleiche.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!