Wie wolltet ihr euren Hund schon immer nennen?
-
-
Wenn ich irgendwann mal meinen Rüden habe, wird er einen der beiden Namen bekommen:
-Hektor
-ArchillesIch stehe auf griechische Mythologie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Amy's Schwester heißt Ilvy. Ist auch einer meiner Lieblingsnamen
-
Ich wollte immer einen Rottweiler Rüden und den Loki nennen.
Dann ist es zuerst eine Hündin geworden, die ich dann Amy genannt habe, und als dann der Rüde einzog passte Loki irgendwie nicht zu ihm, deswegen wurde er dann ein Leo. -
Zitat
Ja, das ist die einzige Serie, die ich gern mal schau. Und der Name hats mir schon lange angetan.
LG, Chris
Hi, Hi, deshalb hätte ich eine Hündin Abby genannt, wenn es denn eine geworden wäre.
-
Haha, waer ich mit meinem Ex noch zusammen, haetten wir nen Rottweiler namens Donner, so gibt's "nur" Blitz!
Panda war geplant, und mein Ex wollte auch immer nen Pitbull namens Shark. Im Namengeben war der echt gut!Ich haette gern noch nen Bordercollie namens Turbo (engl.)
-
-
Definitiv Rumpelstilzchen/Rumpelstiltskin/Rumplestiltskin
(ich kann mich nur nicht entscheiden wie ich es dann schreibe und ob die deutsche oder englische Version)
oh und dann gibt es noch so viele tolle....
Die NCIS-dogs finde ich allesamt klasse! Drei Rüden die dann Leroy, Jethro und Gibbs heißen
-
Meinen großen Wunschnamen habe ich ja.
Ich wollte schon immer eine Cardassia habenAuf der Wunschliste stehen - je nach Rasse und Typ - noch:
Cinna
House
Sherlock
Thrain
ThorinZombie (Unisex)
Enobaria
Michonne -
Zitat
Die NCIS-dogs finde ich allesamt klasse! Drei Rüden die dann Leroy, Jethro und Gibbs heißenAuch ne gute Idee.
Ok, ich erklär dem Liebsten mal rasch, dass es mindestens 3 Doggenbuben werden müssen.LG, Chris
-
Oha, seid ihr kreativ! Hätte nicht gedacht, dass so viele Beiträge kommen!
Einen Rottweiler Pumba zu nennen finde ich echt cool! Hätte total gepasst.
-
Ich fand den Namen Ylvi schon lange süß und jetzt hab ich auch eine.:)
Früher wollte ich ne Hündin Snuka nennen, daher mein Username. Fiel mir als 15jährige in England beim Snooker spielen ein. Kommt heute aber nicht mehr in Frage.
Heute für ne Hündin: Lotta, Greta, Katie (Englisch ausgesprochen), Lou
Und für nen Rüden: Sami (auch so ausgesprochen, nicht "Sämmi") oder Samu -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!