Welpe pinkelt im Box :S

• Hallo Leute

Heute ist was gaaanz komisches passiert (jedenfalls meiner Meinung nach)

Heute habe ich meinem kleinen ( 12 Wochen alt) Kauartikel gegeben (Schweinsohren)...er war super begeistert frass schlussendlich alles auf...ich habe es in seiner Box gelegt und die Türe zugemacht...als ich ins Zimmer kam war er schon fertig und sitzte in seiner Box...nach ein paar Minuten habe ich ihn erwischt, wie er in seine Box pinkelte...habe Ihn mit einem bestimmten Nein aus der Box geholt und ihn schnell rausgebracht...Nun das komische ist, dass nach meinem Wissensstand die Hunde nie ihren Schlafplatz beschmutzen oder?? Wieso hat er denn so was gemacht? Er hat weder geweint noch irgendein Laut von sich gegeben, sodass ich ihn vorzeitig aus der Box holen konnte...Seit er bei uns ist ( seit er 9 Wochen ist) schläft er immer in seiner Box und hat bis jetzt immer geweint oder gejault wenn er raus musste aus der Box( vor allem in der Nacht) ...ich hoffe ihr könnt mir helfen :fear:

• Bei Welpen geht es oft sehr schnell, dass sie plötzlich müssen. Sie können noch nicht einhalten, sondern lassen einfach laufen. Es pinkeln übrigens recht viele Welpen auf ihre Schlafplätze, gibt hier viele Threads dazu.

Mach kein Drama draus, diese Dinge passieren.....

• er hatte gefressen war eingesperrt und schwupps musste es raus, egal ob Schlafplatz oder nicht.

Ich hab das früher übrigens auch geglaubt und war sehr überrrascht dass mein Andiamo immer auf seine Matratze pillerte. Stubenrein war er dann schnell als er kein eigenes Bett mehr hatte. Tja und mein kleiner Farinelli hat es sogar irgendwann mal gebracht und in MEIN Bett gepillert. Welpen sind manchmal seltsam. Schulterzucken, drüber lachen, wegputzen und weiter an der Stubenreinheit arbeiten was anderes hilft nicht :D

• Warum sperrst du ihn denn auch ständig in die Box? Er ist ein Baby und wenn er muss, dann muss er eben.
    Lass ihn sich doch außerhalb der Box bewegen, dann kannst du ihn auch besser beobachten, beim kleinsten Anzeichen setzt du ihn vor die Tür. Viel Erfolg!

• Zitat

Warum sperrst du ihn denn auch ständig in die Box? Er ist ein Baby und wenn er muss, dann muss er eben.
    Lass ihn sich doch außerhalb der Box bewegen, dann kannst du ihn auch besser beobachten, beim kleinsten Anzeichen setzt du ihn vor die Tür. Viel Erfolg!

:gut:

• Zitat

Warum sperrst du ihn denn auch ständig in die Box? Er ist ein Baby und wenn er muss, dann muss er eben.

:gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!