Dummy-Workingtest für alle Rassen!!

  • Es ist soweit:


    Am 01./02.11.2014 Der "Wäller Wind" geht in die 2. Runde!
    Nach dem Erfolg im letzten Jahr wird es auch diesmal sicher wieder eine tolle Veranstaltung!
    Alle dummyverrückten Hunde (auch ohne Papiere!) mit Herrchen und Frauchen sind herzlich willkommen! :gut:


    Anmeldung und Infos hier:
    Edit by Mod: Es werden die Vorraussetzungen nicht erfüllt um in diesem Forum für eine kommerzielle Seite Werbung zu machen. Dazu bitte die AGBs nochmal lesen. Danke.


    Meldezeitraum 16.08. - 21.09.14

  • Hier wird allen Hundebesitzern die Möglichkeit gegeben mit ihren Hunden an einem
    Workingtest teilzunehmen, auch wenn die Hunde keine Papier besitzen und nicht Mitglied in einem Verein sind!
    Es geht hierbei nicht darum Gewinn zu erzielen oder "Umsatz" zu machen...


    Aber egal, wer den Link haben möchte: :hilfe:

  • Nochmal zur Erklärung, offenbar ist es nicht ganz angekommen: Sobald du für eine Leistung Geld nimmst, betreibst du es kommerziell. Da ist es vollkommen egal welch edle Gründe du hast. Du nimmst für deine Leistung Geld, also ist es kommerziell. Und DAS ist laut der AGB nicht erlaubt. Du hast den AGBs zugestimmt und hast dich daran zu halten. Oder hast du die AGBs auf deiner Seite nur hingeschrieben, damit da ein Text steht?

  • Das ist nicht meine Seite!
    Ich bin auch nur ein Teilnehmer an diesem WT...
    Und ich möchte allen, die sonst nicht die Möglichkeit haben an einem Workingtest teilzunehmen,
    weil ihre Hunde entweder keine Retriever sind und oder keine Papiere haben den Hinweis geben,
    damit sie diese Gelegneheit wahr nehmen können! Nicht mehr und nicht weniger... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!