Zeigt her euer Dummyzubehör

  • Hallo,
    ich komme gerade von einer echt tollen Einzelstunde.
    Nun möchte ich mich mal richtig eindecken mit dem nötigen Zubehör. Ich habe nämlich nur einen schwarz/weissen Markerdummy 500g und noch einen "normalen" mit 250g. Mehr habe ich nicht.
    Meine Einkaufsliste habe ich in etwa von der Trainerin genannt bekommen.
    Aber mich würde es mal brennend interessieren, was ihr so habt.
    Wie viele Dummys und woher?
    Tasche? Weste?
    Pfeife? Moxonleine?


    Zeigt doch mal her, bitte! :D
    Und vielleicht verratet ihr auch gleich, woher ihr es habt- DEN Shop wo ich alle zu meiner Zufriedenheit beziehen kann, suche ich nämlich noch....

  • Ufff, öhm joa...



    Ich habe:


    - vier 500g-Dummies (grün)
    - einen mit 250g (grün)
    - einen mit 125g (grün)
    - mehrere mit 80g (grün)
    - zwei Wasserdummies (einer weiß, einer schwarz-weiß)
    - zwei Acme-Pfeifen
    - Moxonleine


    Eine Weste habe ich nicht und eine Tasche auch nicht, ersteres brauche ich bislang auch nicht, letzteres bräuchte ich dringend, drücke mich aber seit Jahren, weil die so teuer sind und ich irgendwie bisher ja doch klargekommen bin :roll:


    Ich glaub, das wars =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!