Staphylokokken - Erfahrungen?
-
-
Folgende Ergebnisse hatten wir am 27.02.14
T4 4,2+ ug/dl Referenz 1,5-4,0
Ft4 1,65 ng/dl Referenz 0,40 - 1,90
TSH 0,14 ng/ml Referenz bis 0,30Ergebnisse vom Dienstag:
T4 2,9 ug/dl Referenz 1,0 - 4,0
Ft4 2,9 ng/dl Referenz 0,6 - 3,7
TSH 0,07 ng/dl Referenz bis 0,5
T3 0,603 ug/l Referenz 0,2 - 2,0 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab die Dinger gerade in meiner Backe...........seit 6 Wochen.
Total ekelig. Ich bekomme im Moment Amoxicillin,vorher bekam ich zwei andere ABs.
Im Labor ist meine Tiefenprobe jetzt in der dritten Woche,das dauert,seufz.
Ich habe den Arzt gewechselt,da der erste Arzt meiner Meinung nicht intensiv genug in das Geschehen eingegriffen hat,das hat sich dann auch bestätigt.
Über Erfahrungen beim Hund kann ich zum Gück nicht berichten. -
Lies dich doch mal etwas ein zum Thema kolloidales Silber.
Das hilft sehr oft bei resistenten Keimen, wo Antibiotika versagen.
Oft auch eine Alternative bevor man zu Antibiotika greift.
Bin echt ein Fan von dem Mittel. -
Zitat
Lies dich doch mal etwas ein zum Thema kolloidales Silber.
Das hilft sehr oft bei resistenten Keimen, wo Antibiotika versagen.
Oft auch eine Alternative bevor man zu Antibiotika greift.
Bin echt ein Fan von dem Mittel.Unsere THP war gestern Abend noch hier und hat erst mal Nadeln gesetzt und uns auch kolloidales Silber mitgebracht. Genau das benutzen wir jetzt auch bevor wir herumprobieren. Wir machen jetzt zwei mal am Tag mit einer verdünnten Calendulatinktur sauber und geben danach das Silber. Dann kriegt sie noch was für die Abwehrkräfte und anschließend geht es dann an die Ursachenforschung.
-
Zitat
Also Termin Dermatologe ist am 25.08
Schilddrüse???? Wir haben ja schon länger den Verdacht bei Lilly aber die Blutwerte sind jetzt nicht sonderlich auffällig.
Da Du Hamburg geschrieben hattest, frage ich mich, ob Du zu Frau Dr. Linek http://www.tsh.de/ gehst, denn dort wärest Du auch bzgl. SDU bestens beraten. Ich kann die sehr sorgsame, ausführliche Anamnese, Analyse von Symptomen und Diskussion möglicher Wechselwirkungen dort nur empfehlen.
LG Appelschnut
-
-
Ja genau da habe ich einen Termin....ist aber ja schon mal schön zu hören, dass sie sich in beiden Bereichen auskennt....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!