Trockenfutter mit Pute als alleiniger Proteinquelle gesuch

• Hallo,
    ich suche ein Trockenfutter mit Pute als alleiniger Proteinquelle. Irgendwie scheint das nicht so einfach zu sein, Huhn, Ente, da finde ich Einiges, mit Putenfleisch nur von Grau - aber für Hunde mit erhöhtem Energiebedarf und dann landet hier für meine eh zum Pummeligsein neigende Seniorin nichts mehr im Napf ;)
    Vielleicht fällt ja jemandem von Euch noch eins ein

• Zitat

Schau mal hier, ob das hinkommt.

http://www.animals-nature.de/i…=com_virtuemart&Itemid=54

Hast du schon die Futtersorten in unserem DF-Futterlink durchforstet. :???:

Ja, ich schaue seit Jahren nach nem geeigneten Futter in diversen Shops (habe bis jetzt dann immer Fisch als Proteinquelle gewählt) - richtig gut, geht v.a. Pute und Fisch.
    Danke, das Futter liest sich gut! Ich kann aber nirgendwo finden, ob es Extruder oder kaltgepresst ist - vom Bild her sieht es nach Extruder aus. Ich frage mal im Shop nach

• Zitat

Es ist extrudiert. Ich nehme es gerne, weil es nicht so viele unnötige Kräuter enthält. Hier wird es auch gut vertragen.

super, danke. Das es keine Kräuter enthält, finde ich auch ein großes Plus für Allergiker. Ich werde es auf jeden Fall testen.

Bubeck hat noch Futter mit Putenfleisch, aber mit Weizenmehl, das geht hier nicht
    Escapure gibt es noch, aber es enthält Kräuter

• Habe noch mal gewühlt und gefunden (falls noch jemand das gleiche Problem hat):
    Regal Sensi Bites Holistic
    Artel & Hens (ist gebacken)
    Sanofit (Truthahn und Lachs)
    Bosch: Truthahn und Kartoffel
    ((James Wellbeloved (ist hier aber ebenso wie Meradog durchgefallen, wurde nicht vertragen))

• Poulet heißt aber Huhn, meine ich. Habe extra gegoogelt, das Lupo Natural ist mir nämlich auch untergekommen.

Meradog Truthahn und Reis hatte ich neulich als Probe, wurde auch gut vertragen, Truthahn und Kartoffel dagegen gar nicht

• Zitat

Poulet heißt aber Huhn, meine ich. Habe extra gegoogelt, das Lupo Natural ist mir nämlich auch untergekommen.

Meradog Truthahn und Reis hatte ich neulich als Probe, wurde auch gut vertragen, Truthahn und Kartoffel dagegen gar nicht

Ohh :headbash: :gott: sorry vielmals. Keine Ahnung warum...aber Poulet klang für mich nach Pute. So kann man sich täuschen... :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!