Agility in Berlin ??

  • Weiß jemand wo in Berlin Agility Veranstalltungen sind ??Die Suche im Internet war nicht so erfolgreich !! :ka:


    Liebe Grüsse Sanni und Max

    • Neu

    Hi


    hast du hier Agility in Berlin ??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi Sanni,


      ich komme zwar absolut nicht aus der Ecke, aber ganz spontan würde ich Dir mal diesen Link ans Herz legen: http://www.agilitysh.de/vereine/index.htm
      Schau mal, ob Du da vielleicht fündig wirst. Anonsten rufe doch einfach mal Hundeschulen oder Tierheime an, die haben immer Kontaktadressen für Hundesportinteressierte.


      Viel Glück bei der Suche!

    • Okay danke !!Will dfas unbeding mal ausprobiren.Bin schon ganz heiß druf !!

    • Hallo,


      in Berlin findest Du Thomas Behrendt, Pfötchen-Schule Resort Berlin, ein sehr erfolgreicher Agi-Sportler & -Trainer.


      Guckst Du hier.


      Kenne einige, die bei ihm erfolgreich trainieren.


      Viel Spass


      LG Working Dog

    • Hey super.danke schön.Da sind tolle Zeiten.Und es ist in der Nähe !! dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    • Hallöchen!!


      Schau mal auf http://www.hsvtempelhof.de und dann auf
      "Agility Team Berlin"


      Dort findest du ein mehrere Vereine und deren Ansprechpartner.


      Im Übrigen finden die nächsten beiden Wochenenden (jeweils Samstag und Sonntag) in Berlin Agility Turniere statt, kannst ja mal vorbeischauen wenn du magst :) Falls interesse besteht gebe ich gerne mehr Information.


      Liebe Grüße

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!