Welpe pinkelt im liegen

• Hallo zusammen! Hab schon wieder nen Problem...

Mein 11 Wochen alter Welpe (Labrador Rüde) pinkelt im liegen!!!...zum ersten mal passierte es vor etwa einer Woche...ging zum TA und er meinte es könnte noch der ganze Eingewöhnungsstress sein etc...ich sollte mich nochmal melden, wenn es nochmal passieren würde...und heute machte er es wieder...er ist vom schlafen aufgewacht...ich wollte nur kurz meine Hände waschen und er lag vor dem Badezimmer...und als ich ihn hochnehmen wollte sah ich dass unter ihm alles Urin war...er war nicht mal aufgestanden, was mir so komisch rüber kam, da es ja, nach meinem Wissen, nicht normal ist, dass ein Hund sich selbst beschmutzt?!!...jetzt habe ich den TA angerufen..muss am Montag dorthin gehen...sie nehmen dann eine Urinprobe zum schauen, ob es irgendwie mit einer Krankheit zu tun hat...was meint ihr dazu? habt ihr auch solche Sachen erlebt? Mir kam ganz spontan Blasenentzündung in Sinn

• Also ich hab echt keine ahnung woran das liegen könnte sorry :-/

Aber ich glaube sowas hatte ein Hund von einer freundin auch mal.
    Immer wen jemand gekommen ist den der hund mag hat er es einfach laufen gelassen :headbash:
    das hat man nicht gleich gesehn und weil man ihn gestreichelt hat ist er den drine sitzen geblieben...
    Ob er das jetz noch macht weiß ich allerdings nicht :shyly:
    Naja ich wünsch dir viel glück beim lösen deines problemes :gut:

• Hallo :smile:

Kommt mir bekannt vor die Geschichte, wieviel macht der kleine wenn er pippi macht im liegen?
    Wie unser Hund Carlos (Mops) 11 Wochen war hat er auch immer gepinkelt wenn er sich gefreut hat, das hat sich inzwischen schon gelegt und jetzt passiert nurmehr Freudenpippi, ich denke das es normal ist was dein kleiner macht.

Liebe Grüsse :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!