Beiträge von Carlosmops

    Hallo und Danke für die Antwort :), nein waren noch nicht beim Tierarzt mit ihm er hat bis jetzt erst, 2mal reingemacht im Abstand von 4 Tagen, am Auslauf kann es auch nicht liegen da wir sehr oft mit ihm unterwegs sind, kastriert ist er noch nicht.
    Lg

    Hallo Liebes Forum :)
    Seit einem Jahr sind wir stolze Besitzer von unserem Mops Carlos, haben ihn dazumals bekommen da war er 8 Wochen alt, und jetzt ist er 1 Jahr. Meine Frage seit neuerem passiert es immer wieder das er in der Nacht sein kleines Geschäft in der Wohnung verrichtet, obwohl Carlos schon mit einem halben Jahr zu 100% stubenrein war. An was könnte das liegen das er plötzlich wieder in die Wohnung macht? Gehen öfters am Tag mit ihm eine Runde spazieren und am Abend meistens immer eine grosse Runde. Danke für die Antworten.

    Zitat

    Habt ihr nen Blechnapf? Manche Hunde mögen das nicht. Dann versuch mal einen aus Keramik.
    Ansonsten ist so ein Verhalten immer antrainiert. Er hat halt gemerkt, dass er Aufmerksamkeit bekommt, wenn er nicht aus dem Napf frisst, weil ihr ihn dann aus der Hand füttert.
    Habt ihr ihm also gut beigebracht. ;)



    Hallo und Danke für die Hilfe :smile: , ja der kleine hat einen Blechnapf, werde jetzt mal einen Keramiknapf probieren, vielleicht liegt es daran. Ich glaube auch das der kleine einfach nur zu faul ist zum selber fressen, Füttern lassen ist besser. Lg :lol:

    Hallo Liebe Hundefreunde,


    Seit einem halben Jahr sind wir Besitzer von unserem kleinen Carlos (Mops) er ist ein aufgeweckter fröhlicher Kugelblitz und unser ein und alles :smile: .
    Er bekommt 3mal am Tag sein Futter nur das Problem das der kleine nicht aus seinem Napf frisst sondern wir ihn immer von der Hand aus füttern müssen, meine Frage an was kann das liegen? :headbash:


    Danke für die Antworten :smile:

    Danke für die Antworten :smile: , wenn der kleine auf das Bett hüpft sag ich auch etwas lauter NEIN, er guckt mich danach immer an, ich denke er weiss was er darf und was nicht nur will Carlos es noch nicht ganz so begreifen :???: , werde es mit dem knurren mal versuchen hört sich vielleicht ein bisschen blöd an aber vielleicht hilft es ja :gut:

    Hallo Liebe Hundefreunde :smile:


    Seit 4,5 Monate sind wir Besitzer von unserem kleinen Carlos (Mops) wir haben ihn als Welpe bekommen, seit ein paar Tagen haben wir die Problematik das der kleine nichtmehr alleine schlafen will, jedes mal wenn meine Freundin und ich zu Bett gehen hüpft Carlos auch mit ins Bett, ich heb den kleinen Strolch dann immer vom Bett in sein Körbchen unser Problem ist das der kleine nicht in seinem Körbchen bleibt, wir haben gestern das Spiel ca. 40 mal gespielt, Carlos ist aufs Bett gehüpft Herrchen hat ihn sanft vom Bett gehoben :| , habe schon mal einen Thread erstellt wo ich Tipps mit Leckerchen bekommen habe, hab das mit den Leckerchen versucht aber leider das Fazit die Leckerchen sind lecker für den kleinen und danach wieder das selbe Spiel rauf aufs Bett, Herrchen hebt mich herunter :( : , meine Frage habt ihr bitte ein paar Tipps wie wir es dem kleinen Prinzen abgewöhnen können das er nichtmehr in unser Bettchen hüpft? :hilfe: An Kuschelentzug kann es nicht liegen da wir immer mit dem kleinen Abends beim Fernsehen kuscheln auf der Couch. Danke für Antworten :smile:

    Hallo :smile:


    Kommt mir bekannt vor die Geschichte, wieviel macht der kleine wenn er pippi macht im liegen?
    Wie unser Hund Carlos (Mops) 11 Wochen war hat er auch immer gepinkelt wenn er sich gefreut hat, das hat sich inzwischen schon gelegt und jetzt passiert nurmehr Freudenpippi, ich denke das es normal ist was dein kleiner macht.


    Liebe Grüsse :gut: