Beiträge von Carlosmops

    Hallo :smile:


    Danke für die Antwort, Carlos hat bis vor ein paar Tagen immer gern in sein Körbchen geschlafen oder sich einfach nur relaxt hineingelegt aber manchmal wartet der kleine bis wir eingeschlafen sind und dann hüpft er in unser Bettchen , werde es jetzt mit Leckerchen probieren das er nichtmehr auf das Bett hüpft, da der kleine mein erster Hund ist wollte ich sicherheitshalber nachfragen was da die beste Lösung ist, danke für die Antwort und sorry für mein "Deutsch" bin ein Österreicher :lol: :gut:

    Hallo Liebe Hunde Freunde :smile:


    Seit 4 Monaten sind wir stolze Besitzer von Carlos (Mops) er ist unser ganzer stolz :ops: .


    Seit ein paar Tage hüpft er jedes mal wenn meine Freundin und ich zu Bett gehen in das Bett. Auf die Couch im Wohnzimmer darf er kann das sein das er die Couch mit dem Bett in Verbindung sieht? Weil im Bett so denken wir hat der kleine Zwerg nichts verloren. Wie können wir es dem kleinen wieder abgewöhnen, jedes mal wenn Carlos auf das Bett hüpft nehm ich ihn runter und sage nein, gestern hat das ganz gut geklappt bis wir geschlafen haben :D der kleine ist ja nicht blöd ist in der Nacht in unser Bett gehüpft :D , am entzug der Körperwärme (kuscheln) kann es nicht liegen weil immer wenn meine Freundin und Ich im Wohnzimmer Fernsehen ist der kleine Prinz bei uns auf der Couch. Bitte um Antworten wie wir es dem kleinen abgewöhnen können das er nicht in unser Bett geht :gut:

    Hallo, :smile:


    Ich kenn das sehr gut von unserem kleinen Carlos ( 4Monate alter Mops ), hab das beim spielen immer so gemacht wenn er zu toll geknabbert hat hab ich Laut AUA gesagt und hab den Raum ohne ihn 2 Minuten verlassen, nach ein paar mal hat der kleine es kapiert und seitdem knabbert er nichtmehr so toll an meiner Hand :gut:
    Liebe Grüsse :gut:

    Danke für die Antworten :smile: dann bin ich mal beruihgt, da der kleine mein erster Hund ist wollte ich auf Nummer sicher gehen und mal nachfragen ( will ja nur das beste für ihn :smile: ), Schmerzen hat er keine er tollt oft herum :smile:

    Danke für die Antwort :smile:


    Nein er bekommt das Select Gold und das schmeckt ihm sehr sehr gut :gut: , haben auch nach Tierarzt empfelung die Mahlzeiten auf 2mal am Tag aufgeteilt, aber wenn er sein Geschäft erledigt ist das nicht viel. Keinen Plan warum er so wenig macht der kleine :???: .

    Hallo Liebe Hundefreunde :smile:


    Wir sind seit 4 Monaten besitzer von unserem kleinen Carlos (Mops) er ist unser ganzer stolz :smile: .
    Meine Frage seit ein paar Tagen erledigt der kleine nurmehr 2mal am Tag sein grosses Geschäft, an was kann das liegen das er nurmehr 2 mal am Tag sein grosses Geschäft macht? Früher hat er immer 4mal oder 5 mal am Tag sein Geschäft verrichtet. Hab Angst das er irgendeine Verstopfung hat aber ankennen tut man den kleinen nichts, er tollt wie immer herum und spielt auch immer. Bitte um Antworten :???:

    Hallo Liebe Hundefreunde :smile:


    Seit 6 Wochen sind wir besitzer von unserem kleinen Carlos ( haben ihn mit 10 Wochen bekommen ist jetzt 16 Wochen alt und unser ein und alles :D ), meine Frage wäre das mit dem Gassi gehen klappt schon ganz gut, aber manchmal gehen wir mit dem kleinen raus dann erledigt er sein "grosses" Geschäft, wir warten dann meistens ob er auch sein "kleines" Geschäft macht aber meistens erfolglos und kaum in der Wohnung angekommen verrichtet der kleine sein "kleines" Geschäft, ist das Verhalten normal was der kleine macht ich verstehe das er noch ein Baby ist aber meistens macht er es nachdem wir wieder in der Wohnung sind. Danke für die Antworten und sorry für mein " Deutsch" bin ein Össi :ops:

    Hallo,


    Unser Carlos macht das auch gerade ist gerade in seiner "verspielten" Phase, ich nehm dann immer seinen Lieblingsteddy und spiele mit dem kleinen und seinem Teddy, da ist er immer auf dem Teddy fixiert und kommt nie auf die Idee mich anzuknabbern, finde dieses Verhalten von deiner kleinen völlig ok, versuch es mal mit ihrem Lieblingsspielzeug und mit ihr zu spielen :gut: .


    Schönen Tag :smile:

    Zitat

    Hallo Carlosmops,


    ein Hund ist ein soziales Lebewesen, dass mit seinen Bedürfnissen niemals ignoriert werden sollte! Lasst ihn ruhig weiter neben euch in seinem Bettchen schlafen, wenn es bisher doch auch so war. Er sucht einfach eure Nähe und das ist gut so! Lasst ihn gewähren und schickt ihn bloß nicht weg oder ignoriert ihn, denn das würde ihn stark verunsichern. Denn für sein späteres Leben soll er doch vor allem eines lernen: Ihr seid diejenigen, die ihm Orientierung, Schutz und Sicherheit bieten :smile:


    Wenn er dabei zeitweilig ein wenig nervig werden sollte, dann kann man ihm auch einfach sagen, dass es nun genug ist. Wir sagen zu unserer Hündin dann immer: "Jetzt ist gut". So hat sie gelernt, dass sie zwar Aufmerksamkeit bekommt, wir ihr aber auch zu verstehen geben, wenn es damit wieder vorbei ist. Mittlerweile trollt sie sich dann daraufhin und gibt sie sich zufrieden. Ich glaube, es ist so eine Art Rückversicherung von ihr: Sie kommt dann manchmal an und braucht einen kurzen Moment Aufmerksamkeit und dann ist es auch wieder gut - ihre Welt ist dann in Ordnung, wenn sie weiß, dass sie jederzeit zu uns kommen kann und wir noch für sie da sind :headbash:


    Danke für die Antwort :)


    Er schläft ja auch in seinen Bettchen nur will er immer seit neuerem bei uns im Bettchen liegen, hat er vorher nie gemacht, wir kuscheln am Tag ständig mit ihm oder spielen oder er spielt mit seinen Hunde Freunde :smile:


    :gut:

    ok Danke werden wir machen ( auch wenn der kleine wie ein Baby weint :tropf: ) einfach hartnäckig bleiben dann wird das bestimmt.


    Schönen Tag noch :gut: