Konzept zur Stubenreinheit

  • Hallo Snoopyshort,
    wenn dir der Beitrag so gut gefallen hat, dann geb Brigitte doch einen grünen Bommel dafür, :reib: ich denke da würde sie sich gewiss drüber freuen - zusätzlich zu deinem netten Post! :D

  • Hallo hilli,


    vielen Dank für die Info.
    Allerdings darf/kann ich noch keine Leckerlies verteilen.


    Zitat

    Im jetzigen Zustand auf DogForum.de dürfen erst Mitglieder ab 10 Beiträgen Bewertungen abgeben.


    Zitat

    Renommee - Bewertung
    Du hast noch nicht genügend Beiträge geschrieben, um Renommeepunkte zu verteilen.


    Werde ich aber sobald möglich nachholen ;)








    Nachtrag: Habe nun ein Leckerlie abgegeben :^^:

  • Ich finde das Konzept sehr gut und völlig logisch, wir hatten das so in der Art schon vorbereitet und dann noch nach Deinen Infos ergänzt. Nur - unser Baby (10 Wochen alt) meldet nachts trotzdem nicht, wann er muß (er macht zwei mal Kacka in die Box). Alle 1, 2 Stunden Wecker stellen, schaffe ich nicht, kann nicht mehr einschlafen danach und meinem Sohn (dem eigentlichen Besitzer) will ich das mit seinen 10 Jahren nicht zumuten. Was passiert denn, wenn unser Welpe dann eben bis morgens 5.15Uhr in seiner ungereinigten Box bleibt??? Wird er irgendwann einfach nachts nicht mehr "müssen"??? Tagsüber bekommen wir alles ganz gut hin.
    Vielen Dank für eine Antwort + viele Grüße, Isabell

  • ... eine wirklich brauchbare Hilfestellung zur Stubenreinheit :sign2_!:
    Liege ich mit meiner Intuition doch richtig (was mir mein Welpe ja nun auch beweist).
    Meine Eltern haben früher auch immer die Nase der Hunde in die Pfütze getunkt, Resultat: die nahmen das nächste mal ne versteckte Ecke, um sich zu entleeren.


    lg Mysty :sign2_and: Floppy

  • Vielen Dank für diesen Beitrag, ich habe gemerkt, dass ich doch ziemlich viel richtig mache. Ich muss Dira wohl einfach noch ein bisschen Zeit geben. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!