Neuer Welpe hat seine Decke ZERNAGT - Neue kaufen ?
-
TiniGarcia -
4. August 2014 um 18:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat
So genau 10 Tage 7 Stunden 18 Minuten und 35 Sekunden....dann neue Decke kaufen, ihm das Preisschild zeigen...müßte dann klappen
Ja und ihm in der Zeit mindestens 241x erzählen das dass falsch war und das die Decke extrem teuer und hochwertig war. Dann dürfte er es in den 10 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten und 35 Sekunden verstanden haben.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neuer Welpe hat seine Decke ZERNAGT - Neue kaufen ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hat der hund auch einen namen?
-
Zitat
Er kennt den Wert seinen Schlafplatzes nicht.
Geb einem greifenden Säugling einen 100 Euro Schein in die Hand, er wird ihn zerknüllen, zerreissen, in den Mund stecken, er wird nicht Wissen das dieser Schein Geld Wert ist und man ihn vorsichtig behandeln muss.So ist das mit dem Welpen auch.
Vielen Dank für diese einleuchtende Antwort, sie haben recht, das Tier weiss ja gar nicht dass es eine spezielle Decke ist. Mein Mann hat den Hund jetzt trotzdem zur Strafe aus dem Wohnzimmer verbannt, und in den Heizkeller gelockt, wo er auf einer einfachen Decke ausharren soll. Morgen fängt ja auch die Hundeschule an, danke und LG
-
Zitat
Vielen Dank für diese einleuchtende Antwort, sie haben recht, das Tier weiss ja gar nicht dass es eine spezielle Decke ist. Mein Mann hat den Hund jetzt trotzdem zur Strafe aus dem Wohnzimmer verbannt, und in den Heizkeller gelockt, wo er auf einer einfachen Decke ausharren soll. Morgen fängt ja auch die Hundeschule an, danke und LG
Ich lach mich tot, Leute, nimmt das bitte nicht ernst
-
Zitat
Das ist doch jetzt nicht wahr, oder ? :veg:
Ich könnte grad platzen :explode:
-
-
All diese Liebe und Fürsorge...
och kommt, fallt doch nicht drauf rein!!
-
Ich gehe mal von sommerliche Langeweile aus und sperre den Thread hier. Ernst nehmen kann ich das Getippsel nicht und es gibt Themen in diesem Forum, die wirklich der Aufmerksamkeit wert sind. Dieses gehört nicht dazu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!