Pflegeleichte Hundedecke gesucht

• Ich hab irgendeine die hieß "Sterntaler Marienkäfer" oder so. :herzen1:

Wenn sie mir vom Gefühl und der Größe auch zusagt hol ich noch mal zwei für die Kudden. Momentan habe ich da immer einfach Bettbezüge drüber.

• Sterntaler Marienkäfer, wie süss! ;)
    Ja für die Kudden sind die bestimmt auch super.
    Aber ich brauche was in braun oder grün, hab da aber noch nichts gefunden. :(

• Hallo,

meine beiden verwöhnten Weiber ruhen auf normalen Menschenbettdecken (die auf einer Babymatratze liegen). Die sind in einem normalen Bettbezug und ich kann wöchentlich den Bettbezug austauschen und die Decken selbst wasche ich auch regelmäßig. Sollte mal was katastrophal schief gehen kostet ein Ersatz auch nur wenige Euro.

Einziger Nachteil ist, dass man sie sich halt nicht einfach unter den Arm klemmt und mitnimmt.

Ich nehm übrigens immer den Kong Zoomgroom zum Haare runterbürsten. Das funktioniert bei uns sehr viel besser als mit dem Staubsauger.

Liebe Grüße

• In der Kudde liegt auch ne Krabbeldecke. Pflegeleicht ist sie, weil einmal schütteln und alle Haare sind runter, genauso wie Leckerkrümel etc.
    Bei den Farben bin ich nicht festgelegt und durch Bibo ihre Inkontinenz war mir wichtiger, dass ich sie kochen konnte. Ich habe übrigens immer welche mit zwei Baumwollseiten gekauft, nichts zum Kuscheln, weil sich da Haare reinhängen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!