Hund will abends nicht Gassi gehen
-
Lonelydog -
1. August 2014 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Ich würde in dem Alter auch die Augen und das Gehör einmal testen lassen, das Herz sowieso wenn er schon Mittel bekommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da die Angst vor Dunkelheit jetzt im Alter nicht grösser geworden ist als in jungen Jahren, gehe ich erstmal nicht davon aus, dass sich Sehkraft oder Hörvermögen verschlimmert haben. Und was die Angst mit dem Herzen zu tun haben soll ist mir nach wie vor Schleierhaft....
-
Jedes Medikament hat Nebenwirkungen. Und es gibt sowas wie ein Biorhytmus vom Herzen. Es kann also sein, dass sich Dein Hund unwohl fühlt und deswegen nicht mit raus will...
-
Ok nehmen wir mal an der Hund geht wegen den Medikamenten die er seit 3 Wochen nimmt seit 3 Wochen nicht mehr raus.
Was ist dann deine Erklärung dafür warum er die letzten 8 Jahre abends nicht raus gegangen ist??
-
Zitat
Ok nehmen wir mal an der Hund geht wegen den Medikamenten die er seit 3 Wochen nimmt seit 3 Wochen nicht mehr raus.
Was ist dann deine Erklärung dafür warum er die letzten 8 Jahre abends nicht raus gegangen ist??
Du hast geschrieben, Du hast deine Hunde erst seit 2010, wieso geht er dann seit 8 Jahren abends nicht raus
ZitatNein ich habe erst 2010 mit der Hundehaltung angefangen.
Und hier geht er abends raus
ZitatAbends wenn der Otto-Normalhundehalter dann nach Hause kommt und wieder Gassigeht, gehe ich aber wieder nicht. Ich gehe dann erst wieder ab 20 Uhr noch ne Runde.
Blöd, wenn man vergessen hat, was man so alles geschrieben hat
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
-
Zitat
Was ist dann deine Erklärung dafür warum er die letzten 8 Jahre abends nicht raus gegangen ist??LG, Chris
-
Zitat
Geil!!!! -
Zitat
Meine Erklärung dafür? Eindeutig der Hundehalter
-
Wenn man in einem Forum eine Frage stellt, dann geschieht das in der Regel deshalb, weil man mit einem Problem nicht weiterkommt und Hilfe braucht.
Ich weiß nicht, der wievielte Thread das hier grad ist, in dem Du sehr lückenhafte Fragen stellst, die sehr viel Raum für Spekulationen lassen und dementsprechend ineffektiv beantwortet werden können, in dem Du auf Nachfragen zum besseren Verständnis nicht weiter reagierst und in dem Du den dumpfen Eindruck vermittelst, dass Du im Grunde an der Problematik gar nix ändern möchtest, weil *hier beliebige Ausrede einsetzen*.
Dein Verhalten ist den anderen Usern gegenüber, die Zeit und Mühe investieren, um auf Deine Fragen zu antworten, ausgesprochen unfair und unhöflich und stellt einen Verstoß gegen unsere Nettiquette dar.
Hier im DF ist bisher noch jedem geholfen worden, der Hilfe gebraucht hat, aber dazu gehören auch immer 2 Seiten.
Ich schließe diesen Thread hiermit - es kann nicht angehen, dass Du die Hilfsbereitschaft von anderen Usern derart mißbrauchst.
LG, Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!