Batteriebetriebene Fische...

  • ...kennt die jemand und weiß, wo man die herbekommt?


    Wie sieht es mit der Lebensdauer aus? Kann man die Batterie ersetzen?


    Finde ich irgendwie lustig... Und allemal besser, als einen echten Goldfisch in einem kleinen Gefäß dahindümpeln zu lassen.
    Habe so ein Ding aus Silikon im letzten Fu..erhaus-Heft gesehen, aber online nur so Modelle mit Augenklappe (Pirat) gefunden. Das fand ich dann wiederum doof.
    Ich hoffe ihr wisst, was ich suche... :???:


    Ach ja, und sorry für das Thema... hat ja nun wirklich nix mit Hund zu tu ... Wobei...der findet es vielleicht auch spannend, in die Schüssel zu gucken... :D


    Granita

  • Solche Fische gibt es alle Tritt lang mal bei Läden wie Nanu Nana oder anderen Deko-Läden.


    Oder gib bei Amazon mal "kunststoff Fische" ein, da kommen einige Beispiele.


    Zur Lebensdauer kann ich nichts sagen.

  • Ich weiss nicht wo es die gibt, aber ich hab mal solarbetriebene Koi´s gesehen, die bei Sonnenschein brav ihre Runden ziehen.
    Die sahen ziemlich echt aus imWasser ;)

  • Ich hatte mal eine Vase mit Glasfischen. Die sind allerdings nicht geschwommen. Ist aber an sich dekorativ finde ich ;)


    Die Fische:


    Waren eigentlich in der Vase:



    Bin aber auch nicht so der Plastikfan, deshalb würde ich mir so ein batteriefisch nie holen :ops:


    EDIT: die Vase ist wesentlich kleiner als das Aquarium, sie kamen da deshalb der gut zu Geltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!