Zeigt her eure "Ferkel"! ;-)
-
Gast77768 -
29. Juli 2014 um 11:35
-
-
Hallo,
nachdem wir mal wieder mit unserem Hund zum spazieren gehen aufgebrochen und mit einem Schweinchen nach Hause gekommen waren, suche ich nun nach Leidensgenossen.

Was tut man nur, wenn Hund blitzschnell mit einem Satz (wohlwissend, dass Herrchen und Frauchen Spielverderber sind) in ein Schlammloch springt?
Na was schon? Kamera raus und los geht die Session:Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, nun her mit euren Schmuddelbildern!
LG,
Manuela - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt her eure "Ferkel"! ;-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie stolz der Blick auf dem zweiten Bild... herrlich

-
Also, ich muss gestehen ...
Mein Bild
aber Gott sei Dank NICHT mein Hund
das ist Balou von Kiribaer
Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.meine beiden waren nur mit den Pfoten drin
Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich werd mal suchen. Peanut wälzt sich eig so gut wie immer. Hab davon auch einige lustige Fotos

von unterwegs..
-
Na das nenn ich mal ein Schlammbad! Welche Farbe der Hund wohl normalerweise hat?
Vielleicht genieren sich die beiden ja ein kleinwenig im Beisein von Frauchen ;-). -
-
Tolles Thema! Ich hab natürlich nur saubere Hunde
aber ich freue mich auf Eure Bilder! -
Zitat
Na das nenn ich mal ein Schlammbad! Welche Farbe der Hund wohl normalerweise hat?
Vielleicht genieren sich die beiden ja ein kleinwenig im Beisein von Frauchen ;-).
ne, meine machens nieaber Frauchen hats gelassen genommen, wir waren ja auf dem Weg zum Rhein
danach sah er wieder so aus
Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Flippy reicht eine Pfütze. Gewälzt hat er sich da auch schon drin und war danach eher schwarz als weiß - leider hatte ich an dem Tag den Fotoapparat nicht dabei.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!