Durchfall und Erbrechen - TA oder nicht?

  • Kann auch eine einfache Grippe sein. Hatte meine Arme auch schon, ich hab sie mit einer Magen-Darm-Grippe angesteckt, ich hatte fast nix und sie musste es ausbaden. :(


    Pack deinen Kleinen ein und geh zum Arzt, zur Sicherheit würde ich auch eine zeitlang nur Schonkost füttern, also Reis mit Hähnchen und etwas Brühe dazu.


    Gute Besserung dem Armen Schnuff.

  • Zitat

    raus kram.... rocco hat mal wieder Durchfall seit heute mittag. wurde dann schlimmer bis richtig Suppe vorhin und eben hat er dann auch gebrochen..... bib langsam ratlos was das sein kann. den Futter gab es nichts neues . sonst keine Änderungen. habt ihr eine Idee?


    Blut ist nicht dabei? Behält er Wasser drin oder kommt das auch gleich wieder raus?

  • Ich war auch immer der Typ ...."Ach nur Durchfall, Reis kochen fertig!".
    Bis mir Bruno beinahe weg starb.
    Du kannst ja auch einfach eine Sammelprobe Kot zum TA bringen, dazu muss dein Hund nicht einmal mit gehen.
    Und du hast für 30 € Gewissheit, was es ist, ob Bakterien oder Magen - Darm Virus.

  • Zitat

    So jetzt hab ich den Thread,:
    Schwer kranker Hund alle sind ratlos.
    von Izzy1801.
    Es waren dort keine Giardien im Spiel.
    Schau dir den Thread doch bitte mal an.


    das wusste ich nicht - erstmal hört es sich ja aber danach an. sry dafür!

  • OT: Ich finde in der heutige Gesellschaft wird sich viel zu wenig entschuldigt und vieles als selbstverständlich genommen.


    Ich habe verallgemeinert, dass solte man nicht voreilig tun und dafür entschuldige ich mich =) :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!