Wie habt ihr euren Hunden "Fuß" beigebracht?
-
-
(*8 Monate)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ähm,
mal nur aus Neugier, was ist ein "Feini"?
Ansonsten liest sich das, was Du da beschrieben hast, eher nach einer Anleitung zur Leinenführigkeit.

Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Das Hundeplatz - Fuß war bei mir eigentlich gar nicht Ziel, genau das hab ich aber erreicht.
Durch Leckerlie und Richtungswechsel. -
Davon haette ich gerne ein Video. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Hund damit lernt die wirklich korrekte Position zu halten und wuerde das Ergebnis ueber diesen Weg gerne mal sehen..
-
Meinst du mich?
-
-
Ja bzw. jeden der mit dem Weg (der eine Leinnfuehrigkeit beibringen soll) ein korrektes Pruefungs-Fuss aufgebaut und hinbekommen hat.
Oder hast du dich auf das Eingangsposting bezogen?
-
das Video würde ich dann auch gern sehen.
Wir haben ewig gebraucht, bis sie wirklich in der korrekten Position mit Blickkontakt lief.
-
Ich hab mich auf die Frage: Wie habt ihr euren Hunden "Fuß" beigebracht? bezogen. Und da drunter hab ich dann die Beschreibung vom Hundeplatz Fuß gelesen und so wie es aussieht macht Anju es genau richtig. Schulter am Bein, stetiger Blickkontakt ins Gesicht.
Wahrscheinlich ist es aber auch dadurch gekommen das ich immer mit ihr dabei geredet habe und sie mich deshalb nun immer anschaut dabei.
Ein Video kann ich gerne mal davon machen, muss nur raus finden wie ich es vom Handy dann hier rein bekomme?! Ansonsten - seid ihr bei Facebook? Da könnte ich es auch hochladen.
-
Ah ok. Ich dachte du beziehst dich auf den Beitrag von MineVonNouka

Die Ergebnisse nach dem Weg im ersten Posting kenne ich. Aber ich schau gerne Videos. Deswegen: gerne hochladen

Und ja ich bin bei FB
-
ich bin auch bei fb.
Hier kannst du es glaube ich nur über den Umweg über Youtube oä hochladen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!