Jack Russells und deren Mixe :)
-
-
Na da dürfen wir doch nicht fehlen
Das ist Erna, ein JRT Chihuahua Mix fast 3 Jahre alt und ( auch wenn sie mich manchmal wahnsinnig macht ) meine große Liebe :fondof:
Eigentlich ist sie optisch absolut JRT aber bei Ohren und Größe 25cm 4kg hat sich der Chihuahua durchgesetzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh jaa .. die Geschichte vom Muffin
Ich glaube das war einer der ersten Threads die ich hier gelesen habe als ich mich angemeldet habe. Gleichzeitig auch einer der herzergreifendsten ..
Ein wunderschöner kleiner Wollkneuelhund war er. Ich hoffe es geht ihm, da wo er jetzt ist, gut :solace:Ganz ganz sicher!!!
-
Dann möchte ich auch unseren Kasperkopf Rowdy, ein Jack Russel - Chihuahua Mix vorstellen!
Unser Erstgeborener kam im Juni 2002 mit 9 Wochen aus dem Tierheim zu uns und ist mittlerweile mit seinen 12,5 Jahren ein Senior.
Er ist 40 cm hoch und wiegt 9 Kg.Allgemein ist er noch gut drauf und für Blödsinn ist er immer noch zu haben, doch macht ihm langsam seine Herzinsuffizienz zu schaffen, im Vorbiss unten fehlen schon mehrere Zähne und die Augen sind auch nicht mehr die Besten aber er kann Leuten die er mag, mit seinem Freudengequitsche noch einen Tinnitus verpassen!
LG Sabine
-
Zitat
Na da dürfen wir doch nicht fehlen
Das ist Erna, ein JRT Chihuahua Mix fast 3 Jahre alt und ( auch wenn sie mich manchmal wahnsinnig macht ) meine große Liebe :fondof:
Eigentlich ist sie optisch absolut JRT aber bei Ohren und Größe 25cm 4kg hat sich der Chihuahua durchgesetzt
Ich finde man sieht ihr im Gesicht auch den Chi an .. aber auch nur da :) Ihr HB gefällt mir sehr gut, und der Name Erna ist auch cool
-
Ich hab auch ne Erna
Ihre Mutter ist ein Jack Russell/Pekinese Mischling, Vater ein Mops. Sie ist vor kurzem 2 geworden.
Draussen lässt sie gern den Terrier raushängen, sieht aber zum Glück keinen Sinn darin, den geworfenen Ball auch zurück zu bringen. Schon gar nicht Bälle, die andere Leute geworfen haben :blush2: aber Tausch gegen nen Keks klappt. Zu Hause is sie ganz der Mops, schlafen und Haare verlieren ist das grösste -
-
Oh Mensch, Rowdy hab ich ja voll übersehen. Tut mir leid
Toll wenn Hunde auch noch im Seniorenalter bei den gleichen Besitzern leben, wie als Welpe :)
Hört man leider viel zu selten.Haha, cool, bei Erna hab ich auch sofort den Mops vermutet. Lustige Mischung
Haaren kann Linus (leider) auch sehr sehr gut -
Das werden doch wohl nicht alle JRT ausm DF gewesen sein oder ?!
-
Bestimmt nicht, gib dem Thread Zeit :ohm:
Zur Not bomben wir den mit mehr Fotos von den bisher vorgestellten Schönheiten voll, wir haben doch bestimmt alle mindestens siebentausend Fotos von unseren Hunden
-
Nochmal ändern ging nicht... was ich noch sagen wollte...
Dieser Blick
Zitat -
Zitat
Oh Mensch, Rowdy hab ich ja voll übersehen. Tut mir leid
Toll wenn Hunde auch noch im Seniorenalter bei den gleichen Besitzern leben, wie als Welpe
Hört man leider viel zu selten.Wirklich ist das so? Für uns selbstverständlich als Familienmitglieder und Buffy ( Schäfer - Colliemix) ist gleichaltrig wie Rowdy, sie sind zusammen aufgewachsen, wie Topf & Deckel. Unser Sorgenkind Fussel, der nun auch bald 6 Jahre wird lebt hier auch
Bei uns haben Hunde eben lebenslänglich!Die Mopsmischung ist ja auch goldig!
Ja der Blick vom Terriertier ist frechgoldig!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!