Jack Russells und deren Mixe :)
-
-
das hier ist Muffin, mein erster und mein Seelenhund, dem ich alles zu verdanken habe.
Leider wurde er mit 9 Monaten aus dem Leben gerissen
https://www.dogforum.de/muffin…itte%20warte%20auf%20mich -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh jaa .. die Geschichte vom Muffin
Ich glaube das war einer der ersten Threads die ich hier gelesen habe als ich mich angemeldet habe. Gleichzeitig auch einer der herzergreifendsten ..
Ein wunderschöner kleiner Wollkneuelhund war er. Ich hoffe es geht ihm, da wo er jetzt ist, gut :solace: -
-
Ach neeeein, wie süß :) und dann auch noch 3-beinig
-
LOL - Beine hatte sie zum Glück vier. Die Blindheit hat uns genügt...
-
-
Zitat
.....
meinst du das Bild ?
Jaja, Linus und sein Herzpopo ^^ Wenn er sich mal auch so benehmen würde
Ne, das hier:
*gg -
Hier reihen wir uns auch mal ein :)
Was außer dem Jack-Russell bei Penny noch mit drin ist weiß ich nicht, irgendwas zotteliges, wir vermuten ja immer eine KatzeSie ist auf jeden Fall eine Light Version, bellt nie, kann mit Bällen nichts anfangen und ist auch sonst eher ruhig. Aber die Ausdauer eines Terriers hat sie!! Sie kam mit 6 Monaten im April 2012 zu mir, wird jetzt im Oktober also 3 Jahre alt.
-
Zitat
Haha, sorry, dich meinte ich gar nicht mit dem Bild. Das du das von Linus meintest ,war mir schon klar :)
Alter Herzchen-arsch-hund -
Zitat
Hier reihen wir uns auch mal ein :)
Was außer dem Jack-Russell bei Penny noch mit drin ist weiß ich nicht, irgendwas zotteliges, wir vermuten ja immer eine KatzeSie ist auf jeden Fall eine Light Version, bellt nie, kann mit Bällen nichts anfangen und ist auch sonst eher ruhig. Aber die Ausdauer eines Terriers hat sie!! Sie kam mit 6 Monaten im April 2012 zu mir, wird jetzt im Oktober also 3 Jahre alt.
Hihi, eine zottelige Katze ?
Auf jedenfall sieht sie echt witzig aus
Und sei froh, dass du keinen Balljunky-Hund hast :) -
Zitat
Hihi, eine zottelige Katze ?
Auf jedenfall sieht sie echt witzig aus
Und sei froh, dass du keinen Balljunky-Hund hast :)Das mit der Katze kommt eher vom Verhalten her
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!