Panikattacken in der Nacht!
-
-
Zitat
Ich muss euch leider mitteilen das unser kleiner Smooky heute eingeschläfert wurde.Die Tierärztin meinte es sei eine besonders schwere Form der Epilepsie und sie meinte bei dem Grad ist Heilung ausgeschlossen,sie meinte selbst mit lebenslangem Einsatz von Medikamenten würde er sein Leben drunter leiden.Deshalb die schwere Entscheidung
Ich melde mich hier um euch zu danken! Danke das ihr mir mit Rat zur Seite standet.Ich wünsche euch und vor allem euren Hunden nur das Beste.Kein Hund sollte so früh sterben müssen.Beste Grüße!
Meine Güte die TÄ meinte
ohne eine Ausschlussdiagnostik zu machen?
Ich bin fassungslos!!Kleiner Smooky kommt gut über die Regenbogenbrücke!!
Traurige Grüße Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie hat die TÄ das denn festgestellt ? Welche Untersuchungen wurden gemacht ?
Traurig um den kleinen Hund
Alles Liebe :cuddle:
:candle:
-
Armer kleiner Smooky....
Es tut mir sehr leid und ich kann mir wirklich vorstellen wie Du Dich nun fühlst. :solace:
-
Nein ich glaube es einfach nicht, entweder ist ein Troll unterwegs oder wenn es diese TÄ gibt, gehört sie / der angezeigt!!
Kein TA kann auf die Schnelle eine Epilepsie diagnostizieren, dazu gehören Untersuchungen und nur weil ein Junghund immer Abends panisch reagiert und unter sich macht ( eventuell Stress) und sich angstvoll verkriecht, ist das kein Indiz für eine Epilepsie, denn das Wort fiel hier später und wurde auch sofort für eine Diagnose aufgegriffen!
Nein ich glaube den Verlauf nicht oder man hat etwas erfunden / aufgegriffen und dramatisiert, das ein TA so im Auftrag handelt.
Der junge Hund hat Nachts genervt, war nicht nachbarschaftstauglich ... so sehe ich das!Ich habe einen Hund mit Epilepsie und ich weiß was das heißt, welche Untersuchungen laufen müssen, was wir für schlaflose Nächte und angstvolle Tage hatten, welche Speziallisten wir aufgesucht hatten, was wir alles getan haben bis heute.
Wie kann eine TA sagen das, wenn es Krampfanfälle wären, Medikamente nicht helfen würden und nicht für eine lebenslange Anfallslosigkeit helfen könnten ... ist sie / er Hellseherin??
Ihr könnt mich steinigen, doch da stimmt hinten und vorne nichts!!
LG Sabine
-
Danke Sabine, das Gleiche habe ich auch gedacht.
-
-
Zitat
Ihr könnt mich steinigen, doch da stimmt hinten und vorne nichts!!
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Das ging alles viel zu schnell.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!