Lumpi, ein kleines Hundebaby,Glück gehabt
-
-
Lumpi, was ein süßer Junge! :fondof: er ist wirklich purer Zuckerschock!
Hoffentlich macht er seinem Namen nicht alle Ehre.. ach und wenn schon, mein Lumpi tuts auch und ich liebe ihn trotzdem abgöttisch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lumpi, ein kleines Hundebaby,Glück gehabt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
henry auf dem " Katzenbalkon" mein Mann hat ein Fensterbrett verbreitert, damit es keine Abstürze gibtExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lumpilein ist völlig integriert und zuhause
verträgt sich prima mit Micky, die Katzen "mögen" ihn inzwischen
er ist total stubenrein, ein kleiner Irrwisch wenn er seine narrischen Welpenminuten hat
unser kleiner Wuschel, wir lieben ihn sehrExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
die ausbeute nach etwa 5 Minuten, als mein mann mit den beiden Gassi ging
hmmmmmm da gibts heute lecker Rahmschwammerl und semmelknödel -
ich hätte da echt angst die faslchen pilze zu holen
aber wenn man das kann bestimmt viel besser als gekaufte 
so ein süßer welpe aber er ist ja schon so groß wie micky... bin echt mal gespannt wie groß er wird
-
Schöne Bilder :-) AMY der kleine ist doch schon 4/5 Monate alt
-
Zitat
Schöne Bilder :-) AMY der kleine ist doch schon 4/5 Monate alt
ja schon ist gut .. amy ist bis 2 jahren gewachen
sie war mit 13 monaten 44cm heite mit 2 ist sie 46-47 cm 100% ist das schwer weil sie nicht stillhält und die haare am rücken immer so dicht sind ...mit 5 moanten war sie grad mal 35cm groß ... also kamen dann noch über 10 cm ...
daher denke ich rießig wird er nicht aber eher mittelgroß so ähnlich wie amy ... (aber nur vermutung
) -
-
Wir sind im bayerischen Wald, und hier kennt glaub ich jeder die essbaren schwammerl
Das siind hauptsächlich Steinpilze jammi
Lumpi ist tatsächlich mit seinen vier Monaten schon höher als Mickyq
Ist ja ein ü-ei, mal sehen wie gross das scheisserle wird
-
Wirklich süß der Kleine, ich hätte auch keine Sekunde gezögert.
Aber er hat schon ein paar Pranken... jetzt wo er verwöhnt wird, kann er ja wachsen

Freue mich für euch, vor allem da er richtig lieb zu sein scheint und wenn jetzt schon frei Gassi kein Problem ist, dann funzt der Rest in Zukunft sicher auch ohne große Anstrengungen

-
Oh lecker , ich komme bei euch zum Abendessen vorbei

Der Lumpi hatte aber gute Schutzengel! Und du hast einen tollen Sohn!!
Der kleine Knopf ist ja sowas von knuddelsüss. Ich hab auch einen 4 Monate alten Welpen hier unter dem Tisch liegen. Nur schon die Vorstellung, das zarte übermütige Kerlchen müsste so leben... Hilfe...
Viel Spass mit Lumpi, dem Glückspilz :)
-
Oh Man, den Kleinen muss man ja klauen

-
Als ich das letzte Bild gesehen habe, dachte ich das Lumpi einen touch von einem Gordon Setter hat !

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!